News Starship Troopers: Extermination - Koop-Shooter mit Termin für Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starship Troopers: Extermination - Koop-Shooter mit Termin für Steam Early Access

Eigentlich sollte Starship Troopers: Extermination schon zu Jahresbeginn erscheinen, nun steht der Release-Termin für den Koop-FPS-Shooter aber für den Mai fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starship Troopers: Extermination - Koop-Shooter mit Termin für Steam Early Access
 
Schade, sah sehr gut aus. Aber kein SP sondern wieder nur MP?

Zwischenzeitlich habe ich kein Bock mehr auf den üblichen Rage
und Hate wie sie in den MP-Lobbies der meisten Games üblich sind.

Danke, aber nein danke!
 
setting gefällt mir erstmal.
Mal schauen wie es aussieht, wenn man dann bei Youtube reinschaut.
 
Erstal abwarten, bis man wirklich etwas vom Spiel gesehen hat. Das dürfen gerne irgendwelche Twitcher zuerst testen, bevor ich dafür Geld ausgebe, aber ich hoffe, dass es gut wird. So eine kurzweilige Ballerorgie könnte etwas für ein paar schnelle Runden am Abend mit Freunden sein.
eb0.jpg
 
Sehr schön, durfte damals bei der Alpha mitmachen und die hat, von den Bugs (nein, nicht die, die anderen, die technischen) echt Spaß gemacht, das Starship Trooper Feeling kam gut rüber.
Schöne, kernige Ballereien mit ein paar typischen Aufgaben, die die Gruppe erledigt, teilweise auch mit Basisausbau. Ich freu mich drauf, wobei ich aber auch noch nicht in der Early Access Phase einsteige.
 
Zurück