• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Starker Trading PC - Grafikkarte und mehr

Redundant ist, wenn ein Rechner, aus welchen Gründen auch immer, ausfällt, dann kann ich über ein anderes Sys meine Arbeit beenden.
Zum zweiten Teil Deiner Frage; ja ich habe mehrere Rechner.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich bin mir schon im Klaren darüber was Redundanz bedeutet. Deshalb habe ich mich gewundert wie ein einzelner Rechner ohne redundante Komponenten redundant sein kann
zwinker4.gif

Du meintest per PN das System was hier zusammengestellt wurde sei gänzlich ungeeignet. Hast du dem TE auch per PN bessere Vorschläge gemacht? Ich würde auch gerne sehen was man stattdessen braucht und warum. Ab und zu versuche ich was Neues zu lernen.
 
Ich verstehe nicht, was das soll?
Wenn der TS einen Rechner will, mit dem er arbeitet bzw. sein Geld verdienen will, würde ich nicht eine selbst zusammengeschusterte Kiste nehmen, sondern mich an einen PC Spezialisten wenden, wie Dell oder HP. Die haben das passende im Angebot, mit Garantie und 24h Support. Alles andere ist meiner Meinung nach unsinnig.
 
Ich verstehe nicht, was das soll?
Wenn der TS einen Rechner will, mit dem er arbeitet bzw. sein Geld verdienen will, würde ich nicht eine selbst zusammengeschusterte Kiste nehmen, sondern mich an einen PC Spezialisten wenden, wie Dell oder HP. Die haben das passende im Angebot, mit Garantie und 24h Support. Alles andere ist meiner Meinung nach unsinnig.

Er schrieb doch bereits, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn der Rechner ausfallen würde.
 
Zurück