News Starfield nach Update 1.9.51.0: Grafikänderungen zwischen "Upgrade und Downgrade"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield nach Update 1.9.51.0: Grafikänderungen zwischen "Upgrade und Downgrade"

Die Entwickler von Bethesda haben kürzlich Patch 1.9.51.0 an den Start gebracht. Ein Vergleich von Screenshots der Launch-Version betonte nun die Änderungen an der Beleuchtung im Spiel. Nicht immer wird das Ergebnis als besser angesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield nach Update 1.9.51.0: Grafikänderungen zwischen "Upgrade und Downgrade"
 
Das Ding ist jetzt schon mehr in Vergessenheit geraten als jedes andere Bethesda Game. Wie wäre es mal mit neuen Content?
 
... die Änderungen an der Beleuchtung im Spiel. ...
Bei mir scheint der Kontrastregler irgendwie das Gegenteil zu machen, als was ich erwarten tät.
Ulkigerweise ist es besser, etwas Heller einzustellen und den Kontrast runterzunehmen.

Hatte Das mal Nachts auf Kreet ausprobiert.

btw.
Die sinnlosen Noobkommentare langweilen nur noch. Wers nicht mag, brauchts nicht spielen. Da müsste ich ja den ganzen Tag in anderen Gamethreads rumhängen und dort auch schreiben, das ich nicht spiele = selten dämlich.
Haben diese Leute nichts Besseres zu tun?


Für lau im Gamepass kann man es sich antun.

edit:
RMJ hat was Neues gesehen: FSR3 incoming next week(beta), ... bzw. later this month(im GP)
 

Anhänge

  • Starfield_2024.02.01-03.40_1.jpg
    Starfield_2024.02.01-03.40_1.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 22
  • FSR3.JPG
    FSR3.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich total auf diese Entwicklung. Denn jetzt ist das Spiel richtig gut geworden, es macht mir auch richtig Spaß. Ich habe mir das von den ganzen Hatern da draußen nicht kaputtreden lassen.
Gut, es ist jetzt dummerweise unspielbar geworden und das werde ich auch nicht selbst reparieren können, aber Hauptsache, ich habe meine Zeit versenkt. Oder... ODER?! :P
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab gut 30 Stunden gespielt im September, aber hatte noch recht viele Crashes. Werde dem Spiel wohl im März wenn ich mehr Zeit habe nochmal auf den Zahn fühlen, hoffentlich ist es dann stabiler.
 
Zurück