News Schneller als erhofft: Großes Starfield-Update kommt schon heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schneller als erhofft: Großes Starfield-Update kommt schon heute

Das ging "glimpflicher" aus als erwartet: Nachdem Bethesda den bisher größten Patch für Starfield kurzfristig verschieben musste, steht der Release nun an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schneller als erhofft: Großes Starfield-Update kommt schon heute
 
Beta-Update ... das heisst ja mal wieder der Spieler ist der Tester und wenn es chrasht hat man halt Pech gehabt. OIb das der richtige Weg ist, die Spieler wieder auf seine Seite zu ziehen?
Ich werde es mal ausprobieren. Hatte eh direkt nach dem Kauf mal zwei Tage dran herumgespielt und es dann beiseite gelegt. War eigentlich irgendwie nur langweilig :what:
 
Beta-Update ... das heisst ja mal wieder der Spieler ist der Tester und wenn es chrasht hat man halt Pech gehabt. OIb das der richtige Weg ist, die Spieler wieder auf seine Seite zu ziehen?
Ich werde es mal ausprobieren. Hatte eh direkt nach dem Kauf mal zwei Tage dran herumgespielt und es dann beiseite gelegt. War eigentlich irgendwie nur langweilig :what:
Als ich finde es total okay, dass man ein Betapatch bringt. Den lädt man ja nicht automatisch, sondern muss sich aktiv dafür entscheiden und mit mehr Testern findet man halt auch mehr Fehler.
 
Sehe ich das richtig?
Ein Studio was zu MS gehört bedacht zuerst Steam und die MS Store bzw. Gamepass User gehen leer aus?
 
Wird mit dem Patch auch diese milchig-trübe Suppe verschwinden, die so großartig als "voluminerischer" Nebel angepriesen wurde?
 
"Bethesda kanns nicht mehr. Tes 6 ist damit auch Tod" ... Interessante Aussage, trotzdem wird die Fan-Gemeinde es lieben und spielen :)
 
NICHT EIN WORD VON BETA
Kannst du nicht lesen?

Release noch heute​

Wie Bethesda auf X/Twitter schreibt, hat man den Last-Minute-Bug mittlerweile behoben und kann die Steam-Beta noch heute starten.
1705602172479.png
 
Ein ordentlicher patch insbesondere bei quest bugs
Die Grafik fixes müsste ich testen ob das für perf Differenzen sorgt.
auch nach gut 3 Monate nachdem ich das spiel beendet habe hat es seinen reiz, leider ist inhaltlich nix dazugekommen ich hoffe auf die Erweiterung.
Derzeit lohnt sich nur noch einzuschalten fürs testen

Das de meisten vm dem Spiel enttäuscht sind liegt eher an deren erwartungen
ich bin unvoreingenommen herangegangen und kann sagen das es abseits altbackender Präsentation bei npc in quest sehr gut ist.
 
same naxh 60h war die Lueft raus und habe keine intention je wieder zu spielen. Bethesda kanns nicht mehr. Tes 6 ist damit auch Tod.

Oder Bethesta fängt sich nach den mässigen Titeln wie Fallout 4, 76 und Starfield wieder.
Ein Anfang wäre alleine schon die Erkenntnis, dass eine grössere Spielwelt mit mehr belanglosem, repetivem Inhalt und sonst viel grosser Leere bsw. der falsche Weg ist.
 
Zurück