News Starfield: Mehr als 230.000 Spieler spielen die Premium Edition auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Mehr als 230.000 Spieler spielen die Premium Edition auf Steam

Spieler, die das Weltraum-Abenteuer Starfield in der Premium Edition für 100 Euro auf Steam erworben haben, können seit heute bereits von ihrem exklusiven Vorabzugang ("Early Acess") Gebrauch machen. Direkt nach dem "Pre-Release" spielten rund 234.000 Spieler das Rollenspiel von Bethesda, was bereits für Platz 6 auf SteamDB reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Mehr als 230.000 Spieler spielen die Premium Edition auf Steam
 
Ja, um kurz nach 2Uhr war ich wach und hab mal getestet, ob der start nach dem Preload nun funktioniert!
Nachdem er dann noch ca 12min entpackt hat, dachte ich bei dem ersten testen nach 1 Stunde...scheiße, Du musst gleich aufstehen! Also noch 2 Stunden gepennt und ab zur Arbeit! :ugly::D

Muss schon sagen, es ist echt chic und immersiv geworden. Läuft 1a und sehr flott...keine Spur von den Problemen die andere schildern.
Lange nicht mehr so auf einen Titel gefreut, und über MMOGA war die Starfield Edition wesentlich günstiger als auf Steam gewesen! :daumen:
 
Jeder der schon frühere Bethesda Games gezockt hat, wusste, dass er ohne sorge Starfield vorbestellen kann und es ihm gefallen wird.
Es geht ja nicht nur ums gefallen, es hätte ja sein können das das Spiel richtig kaputt erscheint und selbst auf High End PCs munter vor sich hin ruckelt.
Dann hat man viel Geld ausgegeben um früher spielen zu können und kann dann doch nicht spielen.

Bevor es keine Tests, Technikchecks gibt ist es halt immer ein großes Risiko.
 
habs mit ner Grafikarte zusammen bekommen, würd mich ja mal intressieren wieviele von den 230k auf solche Deals entfallen.

Und die andere sache ist Ich kann irgendwie nicht nach vollziehen wieso MS und Bethesda die leute mit PS5 Brachliegen lassen, kann mir nicht voerstellen das es so viele gibt die sich nur deswegen ein Xbox zulegen wenn sie schon eine PS5 haben das der Xbox Only deal sich jemals rentiert. Das müsten ja schon 500k sein oder so. Der Zug für die Xbox is in dieser Konsolen Generation eh schon lange abgefahren.
 
Wer über die Jahre rund 5.000 Euro in Star Citizen investiert hat,
das so gut wie niemals final Erscheinen wird, darf sich ruhig um 70 Euro
ein Starfield gönnen...
 
Wer über die Jahre rund 5.000 Euro in Star Citizen investiert hat,
das so gut wie niemals final Erscheinen wird, darf sich ruhig um 70 Euro
ein Starfield gönnen...
Och wenn man das so sieht, habe ich dann geschickt, wenn auch Jahre später reinvestiert! ;)

Damals habe ich als Early Backer für Star Citizen glaub 60€ ausgegeben. Das Schiff was damals so angepriesen wurde hatte es mir angetan. Danach kamen immer mehr raus und iwi habe ich den Braten als Fass ohne Boden gerochen.
Für 180€ konnte ich den Account mit der damaligen SC-Edition mit den Credits und Goodies die es regelmäßig gab, auf eBay verkaufen. Das war eine sehr gute Entscheidung! :D
 
Och wenn man das so sieht, habe ich dann geschickt, wenn auch Jahre später reinvestiert! ;)

Damals habe ich als Early Backer für Star Citizen glaub 60€ ausgegeben. Das Schiff was damals so angepriesen wurde hatte es mir angetan. Danach kamen immer mehr raus und iwi habe ich den Braten als Fass ohne Boden gerochen.
Für 180€ konnte ich den Account mit der damaligen SC-Edition mit den Credits und Goodies die es regelmäßig gab, auf eBay verkaufen. Das war eine sehr gute Entscheidung! :D
Hatte irgendwann ein Angebot um 500,- für noch fürs Starter-Package.
(Sogar hier im Forum.)

Aber.. ich behalts mir.
Kartei-Leichen werden sie noch brauchen.
Für die Statistik.. :p
 
Zurück