News Starfield: Controller und Headset als Limited Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Controller und Headset als Limited Edition vorgestellt

Rund um den Release von Starfield wird es Xbox-Controller und ein neues Headset als limitierte Edition zu kaufen geben. Nun ist klar, was die beiden Microsoft-Hardwareprodukte zu bieten haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Controller und Headset als Limited Edition vorgestellt
 
Schon wieder? :D

Wir haben doch schon festestellt, dass den keiner haben will...einer hat Probleme mit dem angeblichen Regenbogen, dem anderen sind die Sticks zu laut...unnötig soll das Produkt auch sein, da man sich die Covers auch so kaufen kann...
 
Schon wieder? :D

Wir haben doch schon festestellt, dass den keiner haben will...einer hat Probleme mit dem angeblichen Regenbogen, dem anderen sind die Sticks zu laut...unnötig soll das Produkt auch sein, da man sich die Covers auch so kaufen kann...
Na, ganz so erfolglos sind solche Produkte wohl doch nicht, sonst würde Microsoft ja nicht neue auf den Markt bringen.
 
Nach der Logik gäbe es ja gar keinen erfolglosen Produkte :D.

Merke: Firmen sind die neuen Götter, unfehlbar. Und leider omnipräsent...
Sehr steile These, gleich von Göttern zu sprechen.
Wie du darauf kommst, dass es durch meine Logik keine erfolglosen Produkte geben kann, verstehe ich auch nicht. Erfolglose Produkte verschwinden vom Markt, erfolgreiche werden immer wieder neue aufgelegt.
 
Sehr steile These, gleich von Göttern zu sprechen.
Stimmt, für Unfehlbarkeit reicht schon ein Papst, aber dann hätte das Bild schlecht funktioniert ;).
Na, auf den Punkt gebracht läuft es doch darauf hinaus, das MS (und anscheinend ebenso andere Unternehmen) sich nicht irren können. Weil sie den Markt immer so gut beobachten oder warum auch immer, jedenfalls klingt das sehr nach dem Glauben an Unfehlbarkeit.
Wie du darauf kommst, dass es durch meine Logik keine erfolglosen Produkte geben kann, verstehe ich auch nicht.
Ja, das sehe ich. Ich kann's dir aber auch nicht erklären, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab. Außerdem wärs wohl für die Katz, da eh OT und bald gelöscht.
Erfolglose Produkte verschwinden vom Markt, erfolgreiche werden immer wieder neue aufgelegt.
Ist es nicht schön einfach? Schwarz-Weiss Welten sind super.
Vergiss es, ignorier mich einfach.
 
Na, ganz so erfolglos sind solche Produkte wohl doch nicht, sonst würde Microsoft ja nicht neue auf den Markt bringen.
Nur, wenn man Erfolg am Konsum misst ;)
Die meisten Dinge die jedoch gekauft werden, werden nie oder selten benutzt, landen auf dem Flohmarkt oder auf dem Müll.

Ich spreche dem Controller seine Daseinsberechtigung nicht ab, nutze ihn ab und an selber für den PC, ein Cover hätte mMn allerdings auch gereicht um den Markt zu befriedigen. Ist generell Nachhaltiger, als sich für jedes zweite Game eine Sonderedition zu kaufen.
 
Ich spreche dem Controller seine Daseinsberechtigung nicht ab, nutze ihn ab und an selber für den PC, ein Cover hätte mMn allerdings auch gereicht um den Markt zu befriedigen. Ist generell Nachhaltiger, als sich für jedes zweite Game eine Sonderedition zu kaufen.
Jo, und ich wollte auch nicht sage, dass es diese Dinger unbedingt braucht, ich werde auch keinen kaufen. Wollte nur sagen, es gibt wohl genug Menschen, die Microsoft dafür Geld geben. Wie sinnvoll das ist oder wie oft der Controller dann genutzt wird, ist Microsoft dann ja egal.
 
Zurück