News Starfield-Leak: Verschiebung war "Katastrophe" für Xbox Game Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Leak: Verschiebung war "Katastrophe" für Xbox Game Pass

Laut Microsoft war die Verschiebung von Starfield eine "Katastrophe" für den Xbox Game Pass. Xbox-Chef Phil Spencer räumt Fehler bei der Portfolioplanung ein - allerdings nicht öffentlich, sondern im Rahmen des jüngsten Leaks.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield-Leak: Verschiebung war "Katastrophe" für Xbox Game Pass
 
^^^^Viel Spaß dir.
Na immerhin hat man nicht die Prä-Alpha-Version geleakt wie in Skyrim sondern eine frühe Beta...
Naja macht spaß und die Bugs halten sich in grenzen aber die Abstürze....
BTW gibt neuen Arc Treiber der manches besser macht.
 
^^^^Viel Spaß dir.
Na immerhin hat man nicht die Prä-Alpha-Version geleakt wie in Skyrim sondern eine frühe Beta...
Naja macht spaß und die Bugs halten sich in grenzen aber die Abstürze....
BTW gibt neuen Arc Treiber der manches besser macht.
Mit meiner AMD Hardware stürzt nichts ab und es ziemlich Bug frei..
Liegt wohl eher am Intel Treiber und nicht dem Spiel
 
Es geht wirklich aber ich bin viel auf Entdeckungsreise und da kommt es hier und da zu
Bugs and Glitches...
Jenseits der Straße ist auch net alles so hübsch wie in New Atlantis oder Neon City.
Hogwarts Legacy hatte weniger Probleme und ich hab von Woche eins gespielt.
 
Der Release doch auch. Zugegeben nicht ganz so katastrohpal wie Halo Infinite, aber fast.
Für den zweiten Teil einfach die Entwickler von No man's Sky aufkaufen und beide Spiele zu einem zusammenführen!
Darüber macht man keine Scherze Bulli, nicht zu vergessen Microsoft ist auch noch Inhaber des Doom Franchise bzw. iD Software, ich befürchte das Schlimmste.
 
Es geht wirklich aber ich bin viel auf Entdeckungsreise und da kommt es hier und da zu
Bugs and Glitches...
Jenseits der Straße ist auch net alles so hübsch wie in New Atlantis oder Neon City.
Hogwarts Legacy hatte weniger Probleme und ich hab von Woche eins gespielt.
Bisher muss ich aber auch sagen, gerade im Vergleich auch zu Baldurs Gate, lässt sich Bethesda mit Updates wirklich Zeit. Es gibt Bugs die nachstellbar das Game zum Absturz bringen, Queststopper usw. Aber bisher gabs nur einen Hotfix für ein paar Questbugs.

Da hätte ich gehofft sie hauen für die bösen Fehler im Game öfter mal einen Hotfix raus. Die Bugs sind ja bekannt seit die Influencer spielen dürfen. Also seit gut 25 Tagen.

Aber das war ja bei Bethesda immer so. Um so erstaunlicher ist es, dass zwei Tage nach Early Access Start schon eine UI Inventar Mod draußen ist, die Bethesdas Inventar UI wirklich schlecht aussehen lässt.
 
Zurück