Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

EA ist zwar wegen ihrer Geldgeilheit nicht so toll, hat aber doch einige relativ gute Spiele im Programm also schauen wir mal was da rauskommt. :devil:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

EA hat vor paar Jahren Pandemic Studios, die Entwickler von Battlefront 1 und 2, gekauft und kurze Zeit danach geschlossen. Jetzt könnten sie das Studio wiedereröffnen und die Entwickler wiedereinstellen und Battlefront 3 machen. Wäre mir von den Original-Entwicklern am liebsten, finde die BF-Spiele einfach super :hail: . Natürlich ist das nur Träumerei von mir, wäre aber so am schönsten. :schief:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

EA hat vor paar Jahren Pandemic Studios, die Entwickler von Battlefront 1 und 2, gekauft und kurze Zeit danach geschlossen. Jetzt könnten sie das Studio wiedereröffnen und die Entwickler wiedereinstellen und Battlefront 3 machen. Wäre mir von den Original-Entwicklern am liebsten, finde die BF-Spiele einfach super :hail: . Natürlich ist das nur Träumerei von mir, wäre aber so am schönsten. :schief:

Oh ja, dass wäre echt hammer :) besonders da dort auch viele der ehemaligen Westwood Entwickler von C&C dabei waren, die könnten Victory-Games helfen :D
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Die die seit DA:O kein wirklich grandiosen Game mehr geschafft haben.:ugly:
Ich hätte sie ja lieber bei Bethesda/Zenimax gesehen, wären imho besser dafür geeignet.

Laber net...

Und Bethesda kann eins NICHT und das sind Storys also sind die vollkommen fehl am Platz. ;)

Weil EA seit JAHREN nichts gutes mehr auf die Reihe bekommt und Serie um Serie an die Wand gefahren hat.:schief:

Geh wieder in deinen Sandkasten spielen wenn du keine Ahnung hast und nur quatsch von dir gibst...
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Man kann von EA halten was man will, einen dicken Haken hat der Deal aber auf jeden Fall: wenn das ein Exklusivvertrag ist, hat Obsidian für sein angekündigtes SW-Projekt keine Chance mehr. Wie viel würde ich bloß für ein SW-RPG von Obsidian geben... Bioware bietet nun mal nichts mehr außer Standardkost.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Mit den Arbeiten werden unter anderem DICE (Battlefield 3) und Visceral Games (Dead Space 3) beauftragt. Bioware hat bereits mit Star Wars The Old Republic und Kights of the old Republic Erfahrung und soll auch künftig Titel produzieren.
3 Entwicklerstudios auf einmal darauf ansetzten? Das halte ich für etwas übertrieben. Es reicht doch wenn ein Shooterentwickler etwas für Star Wars macht. Außerdem: Arbeitet Dice denn nicht bereits an einem Mirorrs Edge 2 und Bioware an einem Mass Effect ohne Shepard? Ich glaube nicht, dass die dann auch noch Zeit für ein hochwertiges Star Wars Spiel haben.

Wenn ich ein neues Star-Wars-Spiel wollen würde, dann wäre es übrigens ein Weltraumspiel. Abgesehen von Star Citizen gibts davon nämlich viel zu wenig.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Dafür das viele hier EA nicht so abkönnen, wird hier aber ganz schön viel Battlefield, Crysis und dergleichen gespielt.
Also übertreibt es auch mal nicht. ;)

Bin zumindest froh das jetzt vielleicht doch noch eine Chance für Star Wars 1313 besteht oder man zumindest mal wieder ein Star Wars Spiel sieht. :daumen:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Dann werd ich wohl keine Star Wars Spiele mehr spielen.

Einziges Spiel was ich von EA spiele sind entweder so alt, das ich kein Origin brauche, oder sind auf der Konsole, ala Fifa.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Und Bethesda kann eins NICHT und das sind Storys also sind die vollkommen fehl am Platz. ;)
Doch Beth kann das ganz gut, zwar schlechter als die Polen von CD Project, aber besser als EA .
Geh wieder in deinen Sandkasten spielen wenn du keine Ahnung hast und nur quatsch von dir gibst...
Das letzte gute SP Spiel war DA:O, danach kam nichts mehr.:schief:
Das ist ein FAKT! Schau dir die Reaktionen der Spieler an.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

das wird man vergessen können, echt schade
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Wie sie alle jammern:lol: dabei sollte man doch froh sein das noch neue Star Wars Teile kommen. Ob das ganze nun für Origin, Steam, UPlay und co kommt ist doch egal. Das gleiche gilt fürn Entwickler, solange die Spiele gute werden spielt der Rest keine Rolle

mfg
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Warum sollte man über vermutlich mittelmäßige Titel froh sein?:schief:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Warum sollte man über vermutlich mittelmäßige Titel froh sein?:schief:
Welcher Publisher ist den noch "gut"?

Egal welchen man sich ansieht, wirklich toll ist keiner mehr.
Wenn das richtige herauskommt ist es mir egal ob da EA, Ubi oder Disney drauf steht.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

CD Project, Valva, Bethesda, Nintendo und Capcom, die haben wenigstens Mut und werden Remember Me publishen.
Was in letzter Zeit von R kam war auch nicht schlecht.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Ubischrott ist in letzter Zeit auch nicht mehr so schlimm wie EA. Electronic Arts hat bisher noch jede größere Spielereihe verpfuscht und Battlefield ist bestimmt auch bald an der Reihe. Und von Bioware und DICE halte Ich auch nicht mehr so viel. Die haben ihre besten Zeiten auch schon längst hinter sich.

Und wenn Ich ehrlich bin, sind mir gar keine Star Wars-Titel lieber als irgendeine hingerotzte ******* von einem Studio, dass unter der geldgeilen Fuchtel von EA steht.

Mit den Filmen verhält es sich genau so. J.J. Abrams ist in meinen Augen eine Pfeiffe und rangiert irgendwo im unteren Mittelfeld.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Hhmmm EA+Disney=worst case?:ugly:

Also ganz ehrlich was soll man denn da erwarten, da kann doch nur crap bei rauskommen...
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Omg..
Das hatte ich schon seit langem befürchtet.

Star wars wird von disney abgeschossen und kracht in Tatooiene ab. Wo micky maus sich als Java verkleidet und die bruchstücke vk.
Aber! Warum um alles in der Welt an EA?
Dieser .Piep. .Piep. Konzern die nur .Piep. produziert, bekommt die rechte.

Hab mir gewünscht das Bethesta die liezenz bekommt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Wie sie alle jammern:lol: dabei sollte man doch froh sein das noch neue Star Wars Teile kommen. Ob das ganze nun für Origin, Steam, UPlay und co kommt ist doch egal. Das gleiche gilt fürn Entwickler, solange die Spiele gute werden spielt der Rest keine Rolle

mfg
So extrem schlimm und übertrieben wie hier wird in keinem Forum gejammert, wo ich noch unterwegs bin. Scheinbar brauchen hier einige mal eine Freundin, um wieder klarzukommen. :lol:
Kauft es halt einfach nicht. Das ist ja das Tolle daran! Keine zwingt euch irgendwas zu kaufen. :)

EA... TAKE MY MONEY
 
Zurück