Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Kommt mal wieder runter hier, ich bin froh das EA die Rechte nun hat.
ein neues KOTOR von BIOWARE Obsidian ist schon was schönes, EA macht ja auch gute Spiele so ist das ja nun nicht.


Grüße
MM

So muss das heißen. BW hat ja mit ToR einen Mordversuch auf die Serie unternommen :schief:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Empire at War 2 mit Frostbite Engine :hail:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

So muss das heißen. BW hat ja mit ToR einen Mordversuch auf die Serie unternommen :schief:

Ähm nein :ugly: MMutzeck hat schon so recht wie er es schreibt. "Star Wars Knights of The Old Republic" wurde von Bioware entwickelt, Teil zwei "Star Wars Knights of the Old Republic II The Sith Lords" ist von Obsidian.

SWTOR ist dann wieder ne andere Geschichte
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Ähm nein :ugly: MMutzeck hat schon so recht wie er es schreibt. "Star Wars Knights of The Old Republic" wurde von Bioware entwickelt, Teil zwei "Star Wars Knights of the Old Republic II The Sith Lords" ist von Obsidian.

What you not say. 2003_Orly.jpg
Das ändert nix daran, dass der beste Teil der Serie von Obsidian stammt :P
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Och so nen BF3 mit Crynengine oder Frostbite wäre schon ganz nice, auch wenn ich Cryengine 3.0 bevorzugen würde weil wegen bunter und so :D
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Aus einem anderen Forum "-Will Anakin be a micropayment in Need For Speed: Most Pod Racer? " :ugly: - leider kann einem das Lachen im Halse steckenbleiben.

Aber ganz soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben - mal sehen. Wie schon erwähnt, hatte LA ja auch lange nichts berauschendes mehr für uns herausgebracht
(z. B. Kinect Star Wars :daumen2: )
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Diese ganzen Nichtsnutze von Troll EA hatern wieder. :schief: Da hat man wenigstens die nächsten paar Seiten hier wieder was zum auslachen.

Wenn du den Sinn nicht geblickt hast tut es mir leid. Ich denke du bekommst sicherlich einen Orden dafür wie du die Gebaren der Publisher verteidigst.
Cool wieder Geld gespart und ich werde wenigstens nicht auf die Leimspur treten. Lizenzen gehen für gewöhnlich eh in die Hosen. Ich gaube man könnte die Reihe in " Das - Wars " umbenennen
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Dann drück dich halt das nächste mal besser aus. Wie du siehst, kann man das auch falsch verstehen.

Es ging ja von Anfang an um ein neues KotOR, von daher hat auch meine Scherzverbesserung nie ausgesagt, dass KotOR ursprünglich von Obsidian sei, statt von BW. Aber genug der Haarspalterei ;)
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Leider hatte Obsidian nicht die Zeit bekommen, alles fertig zu entwickeln - somit war für mich der erste Teil runder.. - aber da war BW auch noch nicht auf der dunklen Seite der Macht *afair*
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Ich gaube man könnte die Reihe in " Das - Wars " umbenennen

Haben wir denn bereits irgendwo Gameplay von einem SW-Spiel unter EA-Fitsche gesehen (dieses Jahr)? Nein, es wurde nur bekannt gegeben, an wen Disney die Rechte "vergeben" hat.

Warum macht man alles immer bereits nieder bevor man den hauch einer Ahnung hat, wie das Ergebnis überhaupt ausfallen wird? Egal wie man zu einem Publisher / Entwickler steht. Allein aus Höflichkeit den Mitarbeitern gegenüber, die da jetzt im Laufe der Jahre an verschiedenen Games werkeln werden sollte man auf derartige Äußerungen verzichten, außer man möchte sich bereits im Vorraus in eine ganz besondere Ecke stellen.

In einem anderen Thread (oder einer Kolumne) hatten wir hier ja schonmal das Thema: das Spiel gibt es nicht auf Steam? Kaufe ich NICHT!
Es wird ja auch keiner gezwungen irgendetwas zu kaufen. Wir reden hier über VIDEOSPIELE - die sind in keinster Weise für den Weltfrieden verantwortlich.
Wer nicht kauft, bzw. den Publisher nicht mag, beschäftigt sich einfach nicht mehr damit - die Anderen werden von dem "Gehate" nicht mehr genervt und somit werden Nerven auf beiden Seiten geschohnt.
Wer dennoch der Meinung ist er muss anderen zukünftige Spiele madig machen über die noch nichts bekannt ist, dem gebe ich einen Ratschlag (den ich selbst verdammt klischeebehaftet finde): SUCHT EUCH EIN REAL-LIFE! :devil:

Edit: zum eigentlichen Thema: bin mal gespannt was da kommen mag. Hoffentlich ein neues Battlefront?
Kotor macht auch verdammt viel Spaß, bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen den ich neulich beim Steam-Weekend Sale (lol) erstanden habe. Tolles Spiel und es läuft wie eine Eins auf meinem Netbook. :D
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Wer dennoch der Meinung ist er muss anderen zukünftige Spiele madig machen über die noch nichts bekannt ist, dem gebe ich einen Ratschlag (den ich selbst verdammt klischeebehaftet finde): SUCHT EUCH EIN REAL-LIFE! :devil:

Ich habe ein Real Life, und jedem seine Meinung. Ich bin Old School und lasse mir die Restriktionen von den großen Anbietern halt nicht gefallen, da könnten die sonstwas auf die Beine stellen. Was die Filmumsetzungen angeht wissen wir doch was seit geraumer Zeit dabei heraus kommt, ich glaube da eher dran das Atlantis neben Helgoland auftaucht.
Du kannst ja gern die Leitung hier darum bitten das zukünftig nur noch Lobeshymnen hier zu schreiben sind wie in allen anderen Bereichen auch
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Von Lobeshymnen ist doch gar keine Rede.

Warum werden hier Spiele niedergemacht, die weder angekündigt, noch entwickelt wurden. :schief:
Hier sollte es darum gehen, dass Disney und EA künftig in Sachen SW zusammenarbeiten werden.

btw: Warst du auch nicht persönlich angesprochen. Das von mir verwendete Zitat von deinem vorigen beitrag hat sich nur prima als Aufhänger angeboten.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Weil EA seit JAHREN nichts gutes mehr auf die Reihe bekommt und Serie um Serie an die Wand gefahren hat.:schief:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Auch wenn es jetzt wieder so aussieht als würde ich EA in Schutz nehmen (was ich indirekt ja auch tue, wie ich zugeben muss und ich mir bestimmt bald anhören muss wenn ich hier weiterschreibe :D):

Battlefield 3 hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich spiele es immernoch gerne, es sieht super aus und der Multiplayer macht einfach Spaß. Bad Company 2 macht auch verdammt viel Spaß, auch wenn die Server zeitweise etwas leer sind. Die Spiele haben ihre Fehler und gerade wenn ich mir bei BF3 die Hitboxen ansehe könnte ich öfters einen Wutanfall bekommen - aber hey, es ist ein Spiel welches mich unterhält und mehr erwarte ich auch gar nciht mehr. Ich Spiele um Spaß zu haben. Aufgrund des Massenmarkts müssen "Hardcore" Spieler eben mit gewissen Einschränkungen leben. Entweder man arragniert sich damit, sucht sich auf Kickstarter einen Entwickler der es den eigenen Anforderungen entsprechend umsetzen will oder spielt die Games aus der Vergangenheit die einfach besser sind und immer als Vorzeigebeispiel herangezogen werden. ;)

Dr. Bakterius hat Recht, jeder hat seine Meinung und in Deutschland hat jeder das Recht sie zu verkünden - das spreche ich niemandem ab. :daumen:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Von Lobeshymnen ist doch gar keine Rede.

Warum werden hier Spiele niedergemacht, die weder angekündigt, noch entwickelt wurden. :schief:
Hier sollte es darum gehen, dass Disney und EA künftig in Sachen SW zusammenarbeiten werden.

btw: Warst du auch nicht persönlich angesprochen. Das von mir verwendete Zitat von deinem vorigen beitrag hat sich nur prima als Aufhänger angeboten.


Durch die Entwicklungen der letzten Jahre allgemein und die Geschichte der Filmumsetzungen im Besonderen, ist Skepsis, denke ich, angebracht.
Als großer Fan von SW (insbesondere der drei ursprünglichen Episoden) freue ich mich natürlich, dass erfahrene Entwickler drangesetzt werden - beim Publisher
EA habe ich aber große Bedenken.

Inwieweit es sinnvoll ist, gleich in Bausch und Bogen alles zu verdammen, bevor es irgendwelche Infos gibt, sei dahingestellt - dafür ist dies aber ein Forum - es werden Meinungen ausgetauscht.
Diese sind nicht notwendigerweise positiv :ka:
und das ist auch gut so
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Weil EA seit JAHREN nichts gutes mehr auf die Reihe bekommt und Serie um Serie an die Wand gefahren hat.:schief:

... und Studio um Studio geschlossen hat - Westwood, Origin, Bullfrog etc. pp
 
Zurück