News Star Wars: Jedi Survivor vor Release - Freischaltzeit und Denuvo

Warum blinkt das Overlay denn so in dem Video? Da muss man ja alle paar ms pausieren. Mir ist das sonst irgendwie zu anstrengend für die Augen. ^^

Ansonsten sieht man ja sofort, dass die CPU "Schuld ist". War klar.
 
Trotz EA-App habe ich doch ernsthaft über eine Anschaffung nachgedacht. Der Artikel über die VÖ hat mich erstmal daran erinnert, dass ich den Vorgänger schon seit Jahren liegen aber noch nie gespielt habe. :D
Vielleicht sollte ich damit erstmal anfangen. Keine Ahnung, ob der auch auf Denuvo setzt aber meine ersten 2 Std. Speilzeit sagen mir, es läft gut mit einem 6700K + GTX1080. Sieht auch grafisch ansprechend aus.

Von den Mindestanforderungen des Nachfolgers hatte ich törichterweise doch angenommen, es würde auch bei mir laufen. Die ersten Berichte sind da aber wenig tröstlich! :pissed:

@Raff: wenn ihr nochmal nachtestet, dann bitte auch mit den angegebenen Minimal-Konfigurationen. Ich denke mal, es wird da noch andere Kandidaten geben, die das interessiert. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld was sie für den Kopierschutz ausgeben, könnten die mal lieber in die Optimierung stecken. Dead space, Gotham Knights, forspoken, calisto protocol, jedi survivor, Resident evil 4, hogwarts legacy, ... Wenn ein Spiel mit denuvo kommt weißt du es wird ***.
 
Wenn ein Spiel mit denuvo kommt weißt du es wird ************************.
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ^^
Moin!


Wir klären jetzt, ob da bis zum Deutschland-Release morgen früh noch ein Update kommt, und bereiten einen Technik-Ersteindruck für nachher vor. Keine Sorge, auf einer potenten Kiste ist das auf jeden Fall spielbar. Die Frage ist nur, ab welcher Hardware der Hunger den Spielspaß torpediert. Wir sind dran.

Es ist laut Menü übrigens FSR 2, anscheinend mit Custom-Modi. Meine Augen sagen ebenfalls FSR 2, basierend auf der Brösel-Charakteristik, die der Algo auch in anderen Spielen zeigt.

MfG
Raff
OK, das stimmt mich zumindest schon mal etwas versöhnlich und ich warte auf euren Technik Ersteindruck.
Am meisten Sorgen bereiten mir aktuell noch die Berichte dass die Framerate mit der Zeit extrem einbricht und das Spiel neugestartet werden muss. Sowas reißt einen natürlich voll raus.
 
mag stimmen aber wer (abseits diesen Forum) hat schon ein 5900X und oder ne RTX 4090 bzw. was besseres?
Würde sagen das bei vielen es noch deutlich schlechter laufen wird.
Hier! 5900x + 4090 :D Ach Stop, bin ja im Forum.:ugly: Würde aber spontan behaupten, dass mein Per Core CO + BO 5900x mit händisch optimiertem B Die RAM auf 1900Mhz ein bisschen flotter unterwegs ist als Fritz (Gamestar) sein 5900x. Nur ne Vermutung :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier! 5900x + 4090 :D Ach Stop, bin ja im Forum.:ugly: Würde aber spontan behaupten, dass mein Per Core CO + BO 5900x mit händisch optimiertem B Die RAM auf 1900Mhz ein bisschen flotter unterwegs ist als Fritz (Gamestar) sein 5900x. Nur ne Vermutung :devil:
Du dürftest damit im Schnitt vllt 15% schneller als ein stock 5900X sein, ausgehend von 40fps hättest du damit also 46fps. Einen echten Unterschied macht das jetzt nicht. Der 7950X3D ist im Schnitt zumindest 53% schneller, das könnte evtl. knapp für 60fps reichen. Wenn das Spiel extrem gut mit dem Cache skaliert vllt auch noch etwas mehr.
 
Du dürftest damit im Schnitt vllt 15% schneller als ein stock 5900X sein, ausgehend von 40fps hättest du damit also 46fps. Einen echten Unterschied macht das jetzt nicht. Der 7950X3D ist im Schnitt zumindest 53% schneller, das könnte evtl. knapp für 60fps reichen. Wenn das Spiel extrem gut mit dem Cache skaliert vllt auch noch etwas mehr.
Jep, sind exakt 15,4% zum PCGH 5900x im Index. Also ziemlich genau ein 7900-non x. Gut geraten :daumen:
Naja mal schauen was die Patches in nächster zeit bringen. Evtl kauf ichs dann in 2, 3 Monaten
 
Zurück