News Star Wars Jedi Survivor ruckelt? Endlich geht es mit Patches vorwärts

Nachdem ich jetzt endlich das Spiel starten konnte (meine AV Software hat den Start verhindert)), konnte ich jetzt 4 Stunden problemlos spielen. Keine crashes, kein stuttering, es läuft auf meinem System flüssig und sieht verdammt gut aus. RT ist aber aus.
 
In den Patch Notes ist (ganz zum Schluss) auch davon die Rede, dass verschiedene Crash gefixt würden.

Dies ist auch unbedingt notwendig, denn ich komme beim zweiten Besuch auf Jeddah nicht weiter.

Laufe ich von der Mantis los, schaffe ich es nicht einmal mehr bis in den Bibliothekssaal, denn das Spiel wirft mich auf dem Weg dorthin ein jedes Mal auf den Desktop Zurück (Crash).

Das liegt am Raytracing. Auf Jeddah gibt es viele Stellen wo das Spiel mit Raytracing abstürzt. Schalte das erstmal aus bis das gefixt ist.
 
Das würde dem Spiel so gut tun... mit dem AMD Deal haben sie sich keinen Gefallen getan.

Mal gespannt auf den Patch diese Woche. 7 Stunden im Spiel fängt es jetzt auf einmal an ständig abzustürzen. Vorher keine Probleme dieser Art gehabt.


Die zählen die beiden Patches vor Release halt mit...
Ich habe das Spiel wieder zurückgeben, indem ich es habe deaktivieren lassen. Eine vollständige Löschung war wohl nach Angaben von EA nicht möglich.
Die sollen ihren unfertigen Müll behalten.
 
Mal gespannt auf den Patch diese Woche. 7 Stunden im Spiel fängt es jetzt auf einmal an ständig abzustürzen.
Das hat mich auch überrascht, dass day1 trotzdem lief und nach dem Patch gerne die UE4 mal die Hufe hochreißt. Wär ja nicht so wild, wenn nicht bis dato der ganze fortschritt wieder weg wäre. Ist mir schon 2 mal kurz vorm meditationspunkt passiert und war schon sehr ärgerlich
 
Bei mir hat der neue, aktuelle Patch von heute alle Probleme gelöst. Keine Mini-Ruckler mehr und auch auf Jaddah kann ich mich mit Raytracing ohne einen einzigen Absturz bewegen:
Intel Core i7-13700K (@ 5400 MHz), NVidia RTX4080FE, 32GB RAM).
 
Zurück