News Star Wars Jedi: Survivor - Gameplay-Trailer, Release-Termin und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Gameplay-Trailer, Release-Termin und mehr

Star Wars Jedi: Survivor wurde auf den The Games Awards gezeigt und hat nun einen Gameplay-Trailer, einen Release-Termin und alles, was man sonst noch wissen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Gameplay-Trailer, Release-Termin und mehr
 
Freue mich schon drauf. Fallen Order war endlich mal wieder ein richtig gutes Star Wars game. Warte allerdings immer noch auf ein Single Player, in dem man auch mal die Guten (das Imperium) spielen kann.
Was aber die angekündigten Änderungen angeht, hört sich nun nicht wirklich dolle an.
Ein Grappling Hook und nerviges Tiere zähmen. *Gähn
Hoffe die verändern es nicht so wie Dying Light, das viel gewollt, aber wenig gekonnt hat.
 
Hmm, ich fand den ersten Teil jetzt auch nicht so überragend, dass ich blind 70 Euro für einen Nachfolger bezahlen würde. Na gut, für 70 Euro kauf ich sowieso kein Spiel mehr blind :)
 
Jap. Der erste Teil war gut, aber nicht überragend.
Ich würde den Nachfolger schon spielen wollen aber Vollpreis 70 auf Steam? Eher nicht.
Dann warte ich lieber auf irgendeinen Sale.
 
Auf ein gutes Story SP Star Wars Game habe ich definitiv wieder Bock und da ich den 1. Teil gut fand, freue ich mich auch auf den Nachfolger.
 
Ich freu mich auch drauf. Schlecht wird es sicher nicht werden. Solide 70er - 80er würde ich schätzen, nachdem der erste Teil etwas zu hoch gelobt wurde. Der gefiel mir persönlich aber sehr gut.
Dennoch wird es wohl nicht vor 2024 bei mir landen. Ich lasse Spiele heutzutage eigentlich immer etwas reifen :)
 
Zurück