Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Der Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi Mitte Dezember rückt immer näher und kurz vor der Veröffentlichung kommen immer mehr Details zu Episode 8 der Weltraumsaga ans Licht. So wurde nun unter anderem die Spielzeit des Films vom Regisseur verlautet und dass auch weiterhin ein altbekannter Charakter fehlen wird, mit dem viele Fans bereits bei Star Wars: Das Erwachen der Macht gerechnet hatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Es soll aber doch ein Han Solo Spin-Off geben, dort muss die Figur eigentlich wieder auftauchen. Dann natürlich mit einem anderen Darsteller.
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Danke für den Spoiler im Titel! Hat euch die Macht verlassen? Ärgerlich!:wall:
 
  • Like
Reaktionen: Lee
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

WAS SOLL DER SPOILER VERDAMMT :wall::wall::wall::wall:
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Besser n spoiler als ne lootbox Muahh Muahh
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Schade, ich hätte Lando (diesen charmanten, alten Gauner) gerne wiedergesehn...

Gruß
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

Das soll ein Spoiler sein? Also bitte.... :lol: Seit Episode 7 ist klar, dass Lando nicht in Teil 7-9 vorkommen wird.
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

150 Minuten? Das erscheint mir doch recht lang und nach der mMn sehr langatmigen Episode 7 werde ich mit Episode 8 dann vllt doch lieber schenken.
Ich befürchte ja generell leider schon, dass es ein Aufguss von Episode 5 wird, auch wenn natürlich gerne anderes behauptet wird. Genau wie Episode 7 ja natürlich nicht "Eine neue Hoffnung" mit anderen Schauspielern und minimalen Abwandlungen war...
Naja, damit hab ich mir dann direkt mal 15 Euro gespart für in Kinos meist erzwungenes 3D (2D läuft dann meist nur um 15 Uhr oder so ein Mist) natürlich gegen Aufpreis und Überlängezuschlag (eventuell sogar noch mehr, wegen sehr viel Überlänge?).

Bin derzeit The Clone Wars am gucken, das unterhält mich mehr als Episode 7 :)
Dann lieber Rogue One oder der Solo Film nächstes Jahr.
 
AW: Star Wars: Die letzten Jedi - Episode 8 bisher längster Film der Saga und ohne Lando Calrissian

7 ist zwar definitiv ein "Remake" von 4 aber dass 8 ein Remake von 5 wird kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe es zumindest nicht. Wobei Luke als neuer Yoda... :| ach man
 
Zurück