Star Wars Battlefront 2: PC-Beta im Techniktest mit Benchmarks [Live-Ticker]

Spiel rennt super mit SLI und auf 12 Threads, immerhin eine Sache die gut ist.

Das Gras rendert nur 10 Meter weit! WTF? Das ist ja noch schlimmer als PUBG! :wall::motz:
Vsync produziert extremes Lag.
Das AA macht das ganze Bild unscharf. ...nicht nur so ein bischen sondern so richtig. :hmm:

Wird auf keinen Fall gekauft.
 
Ich hoffe das lag am 4k50 aber diese Lags bzw. feinen Ruckler könnte ich mir nicht lange antun nach den 6 Minuten ist mir schon schlecht geworden nur vom zuschauen.

Am gravierendsten ist mir das im Menü aufgefallen wenn der Roboter immer von links nach Rechts fährt.

Also ich muss ehrlicherweise sagen habe nur schnell einen Test gemacht werde heute noch einen nachschieben ...es kann wie gesagt am Nvidia Inspektor liegen den Original funzte bei mir kein Sli ich schaue mir dass aber nochmal jetzt an.
 
Ich weiß, einige Star Wars Fans werden mich gleich steinigen, aber nach 30 Minuten SW BF 2 habe ich mir einfach nur noch gewünscht, dass Dice endlich Bad Company 3 nachschiebt, ich vermisse den Flair und dass man so ziemlich alles einäschern konnte.

Bitte, 2018, sei das Jahr, in dem BC zurück kommt und ich endlich wieder einen Shooter habe, der mir über Jahre Spaß macht!
 
Alter schwede, wie schlecht ist die grafik bitte?
Rundum ist alles verschwommen und eine art vignetten effekt, unspielbar (UHD)
auch alles auf low probiert, jedoch ohne erfolg.
grauslich....
 
Bezeichnunen hin oder her, die Nvidia performance war im CPU limit bisher meist besser, auch in den Frostbite Games. Das ist fakt und daran ändern auch die aktuellen Ergebnisse nichts. Also tut doch bitte nicht so, als hätte jetzt Nvidia generell mehr Probleme, als AMD. Die gute Performance im CPU limit ist bisher nur auf Vega zurückzuführen. Für die älteren Karten gilt noch immer, dass Nvidia meist besser abschneidet.

Trotzdem, dass Vega im CPU limit vermehrt so eine tolle Performance zeigt und teils enorme Vorsprünge herausholt (hier immerhin stolze 100 FPS) ist extrem positiv und beseitigt damit meinen Hauptkritikpunkt, den ich bei AMD meist hatte quasi komplett.

Wenn bei einer der nächsten 1-2 AMD Generationen jetzt noch ne Karte im oberen performance Segment dabei ist, die energieeffizient zu Werke geht, stehe ich AMD wieder einmal mehr als offen gegenüber.

Ich finds nur etwas traurig, dass vor einigen Monaten/Jahren immer geleugnet wurde, dass AMD Probleme im CPU Limit hat, und jetzt sind sie vorne und es wird nicht mehr damit aufgehört, AMD dafür zu loben. Das ist irgendwo schon ziemlich lächerlich. Erst das Problem unter den Tisch kehren und dann dafür feiern, dass sie es endlich gelöst haben. Wtf... :rollen:

AMD hat / hatte nie Probleme im CPU Limit. Würde man sich als Entwickler an die von MS rausgegebenen DX 11 Anweisungen halten ist Thread 1 für Draw Calls frei zu halten. Diesen Schund kann doch keiner mehr lesen.

Und der Overhead ist bei NV technisch bedingt einfach höher, war auch schon bei Polaris so. Im gleichen Spiel wird eine GTX 1060 bei gleichen FPS und gleichen Einstellungen immer mehr CPU Last verursachen als eine RX 580. Das ist nicht schlimm und das ist auch okay so, da wir viele Jahre mehr Cores im PC hatten als die Games gebraucht haben.

Um so mehr spiele erscheinen die eine gute Multicore Unterstützung bieten, um so öfter werden wir das in Zukunft sehen können.

AMD hat fabelhafte DX 11 Treiber, dieser reicht einfach alles zur Hardware durch. Latenz ist gering, ebenso die CPU Last.

Und wenn du es immer noch nicht verstehen willst, Kauf dir die entsprechende Hardware und stell es selbst nach.
 
AMD hat / hatte nie Probleme im CPU Limit. Würde man sich als Entwickler an die von MS rausgegebenen DX 11 Anweisungen halten ist Thread 1 für Draw Calls frei zu halten. Diesen Schund kann doch keiner mehr lesen.

Und der Overhead ist bei NV technisch bedingt einfach höher, war auch schon bei Polaris so. Im gleichen Spiel wird eine GTX 1060 bei gleichen FPS und gleichen Einstellungen immer mehr CPU Last verursachen als eine RX 580. Das ist nicht schlimm und das ist auch okay so, da wir viele Jahre mehr Cores im PC hatten als die Games gebraucht haben.

Um so mehr spiele erscheinen die eine gute Multicore Unterstützung bieten, um so öfter werden wir das in Zukunft sehen können.

AMD hat fabelhafte DX 11 Treiber, dieser reicht einfach alles zur Hardware durch. Latenz ist gering, ebenso die CPU Last.

Und wenn du es immer noch nicht verstehen willst, Kauf dir die entsprechende Hardware und stell es selbst nach.

Also das grenz schon an kranken Fanboy fantasmus, kannst ja mal das Statement suchen warum Digital Foundry bei Low Budget PC
nur Nvidia GPUs nimmt. Weil das DX11 overhead bei Low Budget Systemen Probleme macht, das kannst in so vielen Videos dort sehen im Vergleich.
Das ist wohl mehr als bekannt das AMD schon ewig DX11 Probleme der Art hat brauchst ja bloß mal Anno auf einer AMD GPU spielen.
 
Ich habs auch gespielt und habe es nach 10 Minuten wieder deinstalliert.
Es ist, wie der Vorgänger auch, einfach sinnloses Geballer ohne Taktik und für das man kein Hirn braucht.
Das Spiel ist mir nicht anspruchsvoll genug. Alle ballern einfach wild durch die Gegend.
 
Lads grad runter antesten kostet ja nix. Aber vermute auch bei mir das mich sinnloses Geballer auf Dauer nicht motivieren wird. Nervt mich ja schon bei BF1, das im Vergleich zu Teil 3+4 man gefühlt viel schneller stirbt und weniger Möglichkeiten hat mit taktischem Spiel Einfluss auf die Partie zu nehmen. In BF4 konnte man sich beispielsweise mit nem Kumpel an irgendwelchen Punktne mit Spawn Beacon festsetzen und die Gegner stören. In BF1 gibts kaum Versteckmöglichkeiten und man ist weniger mobil.
 
HDR ist ja total verbuggt. Alles ausgewaschen ohne Ende. Gibt nicht mal einen Menüpunkt um es zu deaktivieren. So geht nur der Fenstermodus um es mit einem HDR Monitor/TV wegzubekommen.

Ansonsten läuft es absolut flüssig bei mir in 4k/60fps.
 
Kann es sein das bei der Grafik ein Rückschritt gemacht wurde?
Ich finde im Vergleich zum ersten Teil die Texturen etwas unschärfer dann werden Details wie Gräser, Schatten etc. erst ein paar Meter vor einem aufgebaut.
Das Bild wirkt etwas unschärfer und leicht grieselig und das TAA glättet nicht so gut wie bei BF1 oder Battlefront 1.
Auch die Partikel und der Rauch fand ich bei Battlefront 1 etwas besser.
Ich habe gestern nochmal die Beta mit Battlefront 1 verglichen und der erste Teil hat ein knackscharfes Bild und man sieht nicht wie sich die Detals erst kurz vor einem aufbauen.
Mir kommt es eher so vor als würde ich auf ner Konsole spielen.
Ich habe beides in 4K und auf Ultra gespielt.
Ich dachte eigentlich das es Grafisch noch besser aussehen wird als der erste Teil.
 
Kann es sein das bei der Grafik ein Rückschritt gemacht wurde?
Ich finde im Vergleich zum ersten Teil die Texturen etwas unschärfer dann werden Details wie Gräser, Schatten etc. erst ein paar Meter vor einem aufgebaut.
Das Bild wirkt etwas unschärfer und leicht grieselig und das TAA glättet nicht so gut wie bei BF1 oder Battlefront 1.
Auch die Partikel und der Rauch fand ich bei Battlefront 1 etwas besser.
Ich habe gestern nochmal die Beta mit Battlefront 1 verglichen und der erste Teil hat ein knackscharfes Bild und man sieht nicht wie sich die Detals erst kurz vor einem aufbauen.
Mir kommt es eher so vor als würde ich auf ner Konsole spielen.
Ich habe beides in 4K und auf Ultra gespielt.
Ich dachte eigentlich das es Grafisch noch besser aussehen wird als der erste Teil.

Stimme ich dir zu. Unschärfer und alles ploppt auf. YouTube Sieht ja furchtbar aus.
 
Zurück