Star Wars Battlefront 2: Erste Änderungen am Fortschrittssystem mit mehr Credits

AW: Star Wars Battlefront 2: Erste Änderungen am Fortschrittssystem mit mehr Credits

Also wenn man es drauf anlegt hat man die 1500 credits je Tag im Arcade auch in unter 5min erspielt, Custom Game mit 3sec Timer, One Life und One Hit und man läßt sich umschießen von der AI, das geht in 5sek, da ist der Ladebildschirm länger. Spaß hat man daran dann aber nicht. Die Herstellungsteile kriegt man auch durchs tägliche Login 15 Stück, d.h. die 40 für eine Stufe 1 Sternenkarte hat man alleine durch dreimal Login. Alles andere sind Verbesserungen, die oft marginal sind und vielleicht 1-2sek kürzeren Cooldown bringen oder 2,5% mehr Waffenschaden.

Dass man keine Herstellungsteile bekommt für Duplikate finde ich auch bescheuert, zumal es von DICE ursprünglich auch anders angekündigt war, dass man dafür Herstellungsteile und nicht credits bekommt. Kumpel von mir hat letzt 3 blaue Duplikate in ner Kiste gehabt, und am Ende glaube ich dann die Hälfte seiner Credits zurückbekommen und ein paar Herstellungsteile, war recht ernüchternd.

Es gibt auch Karten, mit denen die Klasse mehr aushält, Kampfpunkte erhält wenn man getroffen wird (Sprich Tank spielt = Schwerer Trooper) usw. Als Offizier ist auch eine Karte gut, dass die Regeneration der Mitspieler um einen eher beginnen. Die Karte bringt mir als Offizierspieler persönlich gar nichts, aber ich unterstütze mein Team damit doch sehr ordentlich.

Alles immer nur auf Waffenschaden zu schieben ist lächerlich. Es gibt Karten die sehr wohl einen Unterschied machen. Ohne diese Karten hätte man keinen Effekt oder Unterschied. Mit den Karten kann man seinen eigenen Spielstil anpassen und hier und da auch mal überleben oder von der eigenen Unfähigkeit doch noch profitieren.

Warum tust Du Dir das an? Mach doch lieber 3-Sterne Arcade Herausforderung für die erste Ordnung oder den Widerstand. Oder spiel halt Helden Vs Schurken oder Raumschlachten... worauf Du halt Bock hast. Aber mach nicht das worauf Du keinen Bock hast.
Warum? Weil ich eigentlich mich wieder auf die Massenschlachten gefreut habe. Leider gibt es auch den Modus nicht mehr wo man versuchen muss die Gegnerische Startposition einzunehmen wo der Kampf immer hin und hergewogt ist.

Weltraum ist zwar gut gemacht, aber die Belohnungen sind da noch schlechter, da die Spiele oft schnell vorbei sind. Hin und wieder muss man minutenlang in der Lobby warten, weil zu wenig Spieler da sind.

MfG

DC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Battlefront 2: Erste Änderungen am Fortschrittssystem mit mehr Credits

Es gibt auch Karten, mit denen die Klasse mehr aushält, Kampfpunkte erhält wenn man getroffen wird (Sprich Tank spielt = Schwerer Trooper) usw. Als Offizier ist auch eine Karte gut, dass die Regeneration der Mitspieler um einen eher beginnen. Die Karte bringt mir als Offizierspieler persönlich gar nichts, aber ich unterstütze mein Team damit doch sehr ordentlich.


Alles immer nur auf Waffenschaden zu schieben ist lächerlich. Es gibt Karten die sehr wohl einen Unterschied machen. Ohne diese Karten hätte man keinen Effekt oder Unterschied. Mit den Karten kann man seinen eigenen Spielstil anpassen und hier und da auch mal überleben oder von der eigenen Unfähigkeit doch noch profitieren.
Die kann sich doch jeder selbst für 40 Crafting Parts selbst herstellen, das ist dann individuelle Charakteranpassung bzw. Skillung, nichts weiter.
 
Zurück