News Star Trek Picard: Finaler Trailer zu Staffel 3 bringt die Next-Generation-Crew zusammen!

Warum nicht?
Wir haben uns ursprünglich aus nem Einzeller entwickelt.
Warum sollte Evolution bei uns stoppen?
Der Vergleich hinkt. Weil wir schon komplexe Lebensformen sind.
Er ist mehr als das geworden.
Was denn?
Ich sehe schon, viel Star Trek hast du noch nicht gesehen.
Von den neuen Serien tatsächlich nicht viel. Aber früher schon. Angefangen mit Captain Kirk.
Und die neuen Filme habe ich auch gesehen aber einiges wieder vergessen.
Da ich auch noch andere Sachen gucke und nicht in einer Blase lebe.
 
Warum hinkt der der Vergleich?
Einen Einzeller mit einem Menschen zu vergleichen ist fast der gleiche Unterschied.


Ich gucke auch ne Menge anderer Sachen, bloss in den 90ern war das noch nicht so mit Serien wie jetzt.

Zu Wesley, guck dir S1E6, S4E5 und S7E20 an.
 
Ok. Ja werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Ich habe ST früher eine Zeit lang abgesuchtet. TNG, DS9 und Voyager.
Aber ist lange her. ;)
 
Mals aus dem Gedächtnis zu den angeschnittenen Themen in TNG:
Q schnippst unendlich schnell von a nach b und auch in der Zeit vor und zurück.
Warp 10 hat man als nicht erreichbar definiert, damit man (wir) eben nicht unendlich schnell reisen können. Warp 10 ist also das neue Lichtgeschwindigkeit. Überlichtschnell war aber nötig, weil sonst die Distanzen im Weltall zu groß sind.
Wesley (ich habe ihn als Rolle geliebt, und war traurig als er losgewandert ist) kann irgendwie kachelig zumindest durch Raum wandern, Zeit kann er ggf. auch verlangsamen beim Wandern, wenn ich mich richtig entsinne.
 
Wird nicht Lt. Barclay alias Dwight Schulz in einer TNG oder VOY Folge auch zu einer Art Überwesen?
Und irgendwie hochintelligent?
Ich weiß nicht mehr genau welche Folge das war.
 
Anders darf Murdock auch nicht enden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Zurück