News Nach dem Ende von Star Trek: Picard: Spekulationen über Star Trek: Legacy

Ja das stimmt. Leider.
Leider wohl keine guten Angebote mehr bekommen und solange du nicht Geld verdienen musst, machst du gar nichts. Vielleicht hat sie ein Yoga Studio aufgemacht oder so.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Legacy kommt.
Discovery hab ich die letzte Staffel gar nicht mehr gesehen. Ich glaube, dass ich nach Staffel 2 aufgehört habe.
Und Strange New Worlds fand ich unfassbar langweilig. Da hab ich nach der 4. Folge aufgehört zu gucken.
 
Leider wohl keine guten Angebote mehr bekommen und solange du nicht Geld verdienen musst, machst du gar nichts. Vielleicht hat sie ein Yoga Studio aufgemacht oder so.
Ich hatte eben gelesen das sie mal mit Edward Furlong zusammen war. Krass! Der hatte ja immer massive Drogenprobleme.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Legacy kommt.
Discovery hab ich die letzte Staffel gar nicht mehr gesehen. Ich glaube, dass ich nach Staffel 2 aufgehört habe.
Und Strange New Worlds fand ich unfassbar langweilig. Da hab ich nach der 4. Folge aufgehört zu gucken.
Habe ich beide noch nicht gesehen.
 
Wir haben derzeit Prime, Disney+ und DAZN. Dazu noch ein paar Pay-TV Sender über Kabel.
Noch mehr geht nun wirklich nicht. ;)
Sport Fan? Ich überhaupt nicht.
Amazon Video hab ich, dazu Disney, Paramount, Netflix. Irgendwo gibt es immer was, das man gucken kann. Dazu Mediathek von ARD und ZDF.
Privatsender gibts bei uns nicht. Meine Frau hatte mal Castings Shows geguckt, aber heute liest sie eher ein Buch.
Mir ist da viel zu viel Werbung drin. Furchtbar.
 
Sport Fan? Ich überhaupt nicht.
Mein Sohn ist Fußball Fan. Ich gucke gerne Boxen.
Amazon Video hab ich, dazu Disney, Paramount, Netflix. Irgendwo gibt es immer was, das man gucken kann. Dazu Mediathek von ARD und ZDF.
Die Öffentlichen gucke ich auch.
Privatsender gibts bei uns nicht. Meine Frau hatte mal Castings Shows geguckt, aber heute liest sie eher ein Buch.
Mir ist da viel zu viel Werbung drin. Furchtbar.
Ich schrieb Pay-TV Sender. Wie Warner TV oder SyFy. Da ist auch keine Werbung. ;)

Wobei ich zwischendurch trotzdem noch Private gucke.
 
Fand die Staffel 3 auch am besten, das Finale war wirklich ein abschied, aber die Ide mit 7 of 9 als Cap finde ich auch ansprechend.
Momentan schaue ich ST Strange New Worlds was auch im vergleich zu Discovery eine deutliche Steigerung ist.
 
Du brauchst mehr Streaming Abos.
Wenn es um Star Trek geht benötigt man nur einen Dienst, bei Paramount+ gibt es alles über StarTrek, alle Serie und Filme.
Finde ich sehr gut, denn diese Aufsplitterung ging mir schon immer auf den Senkel.
Einziger Nachteil den ich dort sehe ist das es dort kein 4K gibt, wer weiß warum, womöglich weil sie die BluRay und UHD Verkäufe nicht gefährden wollen, oder es kommt erst später.
Das ist mir egal. Sie ist einfach schön anzugucken. :D
Die hat sich aber verändert, sie war mal in StarGate SG1, die hat sich offenbar unter Messer gelegt, ihre natürliche Schönheit ist verloren gegangen.
 
Wenn es um Star Trek geht benötigt man nur einen Dienst, bei Paramount+ gibt es alles über StarTrek, alle Serie und Filme.
Finde ich sehr gut, denn diese Aufsplitterung ging mir schon immer auf den Senkel.
Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.
 
Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.
Wo ist das Problem?
Abonnierst du halt Paramount+ für die Zeit in der du Star Trek gucken willst und legst es dann wieder auf Eis.
 
Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.
Wo ist das Problem?
Abonnierst du halt Paramount+ für die Zeit in der du Star Trek gucken willst und legst es dann wieder auf Eis.
Man kann eh nicht alles gleichzeitig gucken.
Dann halt einen Monat Netflix, nächsten Monat Disney und dann mal einen Monat Paramount +. Sehe das ziemlich entspannt. Der einzige der davon die Ausnahme ist ist Amazon - da hab ichs aber auch nicht wegen dem Streaming sondern wegen dem Versand.

Und ja Disney + gab es ja vor kurzem auch ein Jahr kostenlos wenn man Telekom Kunde ist.
 
Ich fand Staffel 3 auch sehr gut als Abschluß.

Habe zwischendurch die Star Trek Filme mit Kirk und Picard geschaut.
Mir haben bei den Filmen aber irgendwie die Kirk Filme besser gefallen.

TNG habe ich dann nach Staffel 3 auch nochmal angefangen...
Aber hmmm... TNG war mir dann doch zu viel Diplomatie und zu wenig Action.
Konnte deshalb mit DS9 auch nicht viel Anfangen.

Bin jetzt rüber zu Voyager. Das lag mir schon immer mit am meisten. Mehr Action und weniger bla bla...
Aber ist Geschmackssache.

Weder Discovery noch Strange New Worlds konnten ans alte Star Trek Feeling ansetzen.
Aber Strange New Worlds war bislang nicht ganz so überzogen wie Discovery.

Was mich oft stört, sind die technischen Sprünge. Beim guten alten Star Trek war noch nix mit Schilden und andren neuen Errungenschaften wie hohem Warp und co. Solche Dinge sind bei den ganzen Serien einfach da und fertig.

Bei Voyager konnte man über die Staffeln gut sehen, wie das Schiff Upgrades bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNG fand ich wunderbar, zweimal die ganzen Staffeln am Stück geschaut. Ich mag die Menschlichkeit, die Ruhe, das Logische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der heutigen Zeit möglich wäre. Sollen sie es einfach ruhen lassen.
 
Zurück