Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Manchmal fällt es Spieleentwicklern bei einem noch in Arbeit befindlichen Projekt zu zeigen, wie sie sich ihren Titel bei der Fertigstellung vorstellen. Der neue "Imagine"-Trailer zu Star Citizen, den Cloud Imperium Games veröffentlicht haben, fängt aber ihre "Hoffnungen für das Spiel" perfekt ein und wurde nur mit der Spieleengine erstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Wenn man das alles so sieht ...
dann wird es entweder das großartigste Spiel aller Zeiten, oder der größte Flop aller Zeiten. Das Spiel bietet so viel Gutes, so viele Versprechungen, das es schwer ist an die Fertigstellung glauben.
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Oder einfach ein Mittelding aus beidem, welches sich über Jahre hinweg kontinuierlich weiter entwickelt. Muss ja nicht immer alles im Leben Schwarz/Weiß sein! :D
In einigen Kommentaren liest man zwischen den Zeilen immer mal wieder die "German-Angst" heraus... :devil:
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Erinnert mich irgendwie ein wenig an Mass effect nur das man halt auch Weltraum schlachten hat was was recht Interessant finde.
Wer braucht da noch im März Destiny ?^^

Wenn das ganze mal rauskommt werde wohl mal einen Blick riskieren ^^
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Da freu ich mich drauf wie Bolle. Das erste WingCommander war mein zweites PC-Spiel (nach dem Voxeligen Commanche und nem Indizierten Spiel). Lang her, freu mich.
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Hab das jetzt schon ne Weile verfolgt, wann kommt da eigentlich mal was in den Laden? So lange wie das jetzt schon geht wird das ja wohl 2020 oder so?
 
AW: Star Citizen: "Imagine"-Trailer zeigt die Vision der Entwickler für das fertige Spiel

Hab das jetzt schon ne Weile verfolgt, wann kommt da eigentlich mal was in den Laden? So lange wie das jetzt schon geht wird das ja wohl 2020 oder so?

Da ist einer ganz schön ungeduldig... - hab Geduld

Und dann noch das, sozusagen OT - ä Soledurner sötti meh Verständnis ha - guets goht lenger ;)
 
Zurück