Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Während der Präsentation von Star Citizen auf der Spiele-Messe Gamescom in Köln hatte Chris Roberts auch eine Zusammenarbeit mit Mad Catz angekündigt, die unter der Marke Saitek spezielle Hardware und Controller für Star Citizen anbieten wollen. In einer aktuellen Pressemitteilung hat Mad Catz nun bestätigt, dass es im Jahr 2016 eine offiziell lizenzierte Hardware-Produktreihe von Saitek geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Was mir noch in der News fehlt:
Saitek wirft hier nicht nur ein fertiges Produkt auf den Markt, sondern plant die Spieler aktiv in den Entwicklungsprozess miteinzubeziehen und über wesentliche Merkmal der neuen Hardware abstimmen zu lassen.

Quelle: Aussage Ben Lesnicks in der aktuellen Around the `Verse Folge #56 (ab Minute 06:35)
https://www.youtube.com/watch?v=iNSyauXPbO8#t=06m35s
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Absolut korrekt und besonders erfreulich :nicken:
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Hauptsache Mad Catz hält bis 2016 durch, die stehen kurz vor einer Insolvenz und schreiben seit Jahren nur rote Zahlen.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Ich hoffe das da auch mal was mit einstellbarer Zentrierfeder dabei ist .... der F.L.Y. 5 hat eine derart starke NICHT einstellbare das alle anderen Vorteile im nichts verschwinden .....
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Ich hoffe das da auch mal was mit einstellbarer Zentrierfeder dabei ist .... der F.L.Y. 5 hat eine derart starke NICHT einstellbare das alle anderen Vorteile im nichts verschwinden .....

Der X-55 hat auswechselbare Federn, und es werden glaube ich auch verschiedene Stärken mitgeliefert.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Ich bin eher mal gespannt, wann der Windows 10 Treiber endlich fertig ist. Vor oder nach Release der Geräte :wall:
Mein x52 Pro funtioniert nämlich unter Windows 10 nur eingeschränkt, die Profile lassen sich nicht vernünftig nutzen.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Der X-55 hat auswechselbare Federn, und es werden glaube ich auch verschiedene Stärken mitgeliefert.

ja, drei stück in den stärken "kann grade so den stick in der mitte halten", "eigentlich etwas zu weich" und "hätte man auch fest schweißen können" :lol:
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Die Tastatur ist nicht mechanisch oder?
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games und Mad Catz kündigen spezielle Saitek-Hardware an

Ich hoffe Saitek produziert mal halbwegs was qualitatives.
Die Mad-Catz-Reihe hat sich ja bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Zurück