Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt

AW: Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt

Warum packt man nicht alle Cheater auf einen separaten Server? Dann sehen sie mal, wie sehr es aufrichtige Spieler nervt, wenn die Cheater ihnen den Spaß nehmen...
 
AW: Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt

Warum packt man nicht alle Cheater auf einen separaten Server? Dann sehen sie mal, wie sehr es aufrichtige Spieler nervt, wenn die Cheater ihnen den Spaß nehmen...

Sowas wäre die möglicherweise bessere Bestrafung denn daraus kann man lernen.
 
AW: Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt

Cheater = Live Time Bann .. nix anderes.... ich habe damals in Zeiten von COD4 bis hin zu BF aktiv unsere Server getreamt , meist mit 3 Streams gleichzeitig (GGC, PBBans und GV ) , und wir hatte ruhe vor diesen Idioten.
Ich verstehe bis heute nicht was am cheaten Spaß macht.... ist doch wie in reinen Singleplayer Games , sowie man mit einem Trainer spielt ist derFun dahin. Ich hoffe das SC ein funktionierendes System entwickelt um sowas zu unterbinden... Ich hoffe ja wer solche sachen wie die Planeten Lanndung hinbekommt auch das cheaten unterbinden/stark einschränken können.
Auch in der Alpha finde ich es gut das komplette Accounts rigeros gebannt werden.... und in zeiten von z.b. geforce Experience ist das schnelle mitschneiden einer runde nur eine tastendruck kombi und jeder sollte falls etwas offensichtlich ist sowas recorden und melden.
 
AW: Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt

Cheater sind leute die einen minderwertigkeitskomplex haben und sich auch benachteiligt fühlen.
Für diese leute ist es kein betrügen (cheat) sondern eher befriedigung des egos und sich überlegen vorkommen da ja nicht jeder ein guten cheat hat und sich besorgen kann(teuer).
Angesprochen wieso er cheated wird man nie die antwort bekommen die einen lögich erscheint sondern immer nur ausagen die man als normalo nicht nachvolzeiehn kann wie " lass mich doch wenn es mir spas macht du musst ja nicht cheaten" wft !!!:hail:
 
Zurück