P2063
Software-Overclocker(in)
ich finde es gibt ja einen noch weit wichtigeren Grund, die Cheater in einer Alpha einfach machen zu lassen: Serverseitig die Cheater wieder reverseengineeren um deren Ansätze und Techniken besser erkennen und somit im fertigen Spiel besser bekämpfen zu können. insofern, sollen sie doch. Jeder, der jetzt einen Cheat, Wallhack, Aimbot oder whatever entwickelt und benutzt hilft dabei, dass es später im fertigen Spiel schwieriger wird zu cheaten.
beides, Lumberyard und "Starengine" sind ein Fork der Cryengine 3.6 (oder 3.7? auf jeden Fall gibt es keine großen Unterschiede) und somit grundsätzlich kompatibel, laut Cris Roberts hat der Change angeblich keine 2 Manntage benötigt.
Allerdings wird soweit ich das mitbekommen habe nicht das "gesamte" Lumberyard von CIG verwendet, sondern weiterhin der eigene Starengine-Fork der nur noch relativ wenig mit der Ursprünglichen Cryengine zu tun hat und seitens Lumberyard bedient man sich grob vereinfacht gesagt nur der MMO-optimierten Serverinfrastruktur und dem Twitch Streaming.
Mal ne Frage an die informierten Star Citizen Spieler. Die Amazon Lumberyard-Engine ist eine eigene Engine oder eben die modifzierte Cryengine, welche bei CIG intern Star Engine genannt wird?
beides, Lumberyard und "Starengine" sind ein Fork der Cryengine 3.6 (oder 3.7? auf jeden Fall gibt es keine großen Unterschiede) und somit grundsätzlich kompatibel, laut Cris Roberts hat der Change angeblich keine 2 Manntage benötigt.
Allerdings wird soweit ich das mitbekommen habe nicht das "gesamte" Lumberyard von CIG verwendet, sondern weiterhin der eigene Starengine-Fork der nur noch relativ wenig mit der Ursprünglichen Cryengine zu tun hat und seitens Lumberyard bedient man sich grob vereinfacht gesagt nur der MMO-optimierten Serverinfrastruktur und dem Twitch Streaming.