Star Citizen: Arena Commander im Technik-Test - Welche Hardware braucht man?

Bei mir trötet der Launcher seit 2 Tagen nur: Unable to load Metafile. Unzählige Reinstalls brachten ebenfalls keine Besserung und die aufgezeigten Lösungsvorschläge aus dem offiziellen forum brachten genau gar nichts.
Hat nicht jemand vor einigen Seiten geschrieben, dass die Deaktivierung des Antiviren-Programms geholfen hat?
 
Ohne G-save mode ( Strg + Shift) geht es mit dem Stick besser, aber über 50% speed gibt es schnell Blackout in kurven.

Waffen usw wird man spatter auch im Arena Comm. kaufen können, das heißt man bekommt etwas spielgeld und kann das nutzen.
Ist um alles zu testen Shop + Waffen und geht dann wieder zurück.
 
Ohne G-save mode ( Strg + Shift) geht es mit dem Stick besser, aber über 50% speed gibt es schnell Blackout in kurven.

Waffen usw wird man spatter auch im Arena Comm. kaufen können, das heißt man bekommt etwas spielgeld und kann das nutzen.
Ist um alles zu testen Shop + Waffen und geht dann wieder zurück.

Weiß du was das Ding unter dem G-Save ist? Also auf meinem Hud habe ich Unter dem G-Save noch Comms o.ä. Mit STRG+Capslock kann ich erst G-safe, dann Comms und dann beides ausschalten. :huh:
 
weiß einer ob man an die dogfight-schiffe auch andere waffen dran machen kann?

ja geht wenn du andere hast

ich konnte die von der 300i bzw. meiner Super Hornet auch auf die Hornet machen und die eine die ich neu gekauft habe auch

aber die von meiner Freelancer oder Avanger konnte ich nicht abbauen und meine M50 ist leider noch nicht mal im Hangar

lade gleich ein 34 min Video hoch Welle 1-10 allerdings spielt es sich mit Fraps (30 FPS) laufend wärend es aufnimmt nicht besonders gut auch wenn meine GTX 680 auch nicht viel mehr erzeugen kann (Steuerung Maus + Tastatur, der Hornet mit einer zusätzlich montierten Waffe vorne unter der Nase)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß du was das Ding unter dem G-Save ist? Also auf meinem Hud habe ich Unter dem G-Save noch Comms o.ä. Mit STRG+Capslock kann ich erst G-safe, dann Comms und dann beides ausschalten. :huh:

Command-Level Stability (COMSTAB). [FONT=Forza Book,Forza Book][FONT=Forza Book,Forza Book]The second safety mode is the turn control system (TCS, sometimes called Command-Level Stability or Comstab). Often, when the ship is turned when moving at a high velocity, it will slide in the original direction before eventually settling into the new direction. Comstab will limit this sliding behavior by slowing the ship’s velocity during extreme maneuvers. It is similar to the traction control system of ground-based vehicles.
Command-Level Stability is indicated by the "
[/FONT]
[/FONT][FONT=Forza Bold,Forza Bold][FONT=Forza Bold,Forza Bold]COMSTAB[/FONT][/FONT][FONT=Forza Book,Forza Book][FONT=Forza Book,Forza Book]" indicator on the HUD. [/FONT][/FONT]
[FONT=Forza Book,Forza Book][FONT=Forza Book,Forza Book][/FONT][/FONT]
[FONT=Forza Book,Forza Book][FONT=Forza Book,Forza Book]Einfach mal ins PDF schauen :D muss aber noch schauen wie das aus geht.
[/FONT]
[/FONT]
 
Das sieht nicht nur gut aus - es scheint auch gut zu laufen. Ich rechne mit meiner 7950 je nach Takteinstellung mit 35 bis 42 fps bei diesen Settings, das dürfte ausreichen. :)
 
lade gleich ein 34 min Video hoch Welle 1-10 allerdings spielt es sich mit Fraps (30 FPS) laufend wärend es aufnimmt nicht besonders gut auch wenn meine GTX 680 auch nicht viel mehr erzeugen kann (Steuerung Maus + Tastatur, der Hornet mit einer zusätzlich montierten Waffe vorne unter der Nase)
Warum nicht mit Shadowplay? Das hab ich verwendet und die Qualität geht eigentlich klar
https://www.youtube.com/watch?v=Dwq5Urr2Rao
Und es frisst halt nichts. Sehr angenehm für mich da ich halt nur ne ultra langsame HDD habe.


Danke @Steinschok und Schmidde, das PDF hab ich mir eben auch nochmal reingezogen :ugly:
Allerdings verstehe ich noch nicht ob es nun besser ist das auszuschalten oder anzulassen^^
 
weiß einer ob man an die dogfight-schiffe auch andere waffen dran machen kann?

ja das geht, aber dann werden deine Raketen nciht mehr nachgeladen, also überlege gut ^^
zum resetten musst du dann eine Datei aus deinem SC folder löschen

Also ich fand die 300i sehr schön zu fliegen momentan, ohne G-lock und mit nem Hotas, wunderbar
die hornet fliegt sich allerdings irgendwie.... komisch, schwingt ständig hin und zurück, hat fast keinen roll... usw.
 
ja das geht, aber dann werden deine Raketen nciht mehr nachgeladen, also überlege gut ^^
Würde bei mir eh nicht stören da sie es auch jetzt schon nicht tun :ugly:
ich habs auf die masseträgheit und nicht vorhandene bremskräfte im all geschoben und gedacht die anderen schiffe hätten das problem auch
Ist bei der Aurora zumindest auch so :D
Haben aber schon viele gesagt das die 300i definitiv das wendigste Schiff ist.
 
jungens...ich will nur sagen es ist ne PRE-ALPHA. Bei einem funzt es gut bei einem schlecht...aber es wir viel gemacht. Joystick probleme hin und her ich habs noch nicht ausprobiert. Aber das spiel ist erst in 2 jahre komplett fertig. Und es gibt ein forum für Bugs und für wünsche und geht dort hin und schreibt es direkt an Chris roberts Forum. Bur dort kann eure wünsche gelesen werden und oder auch reagiert werden....

manche leute reagieren wie kleinkinder....es ist pre-alpha....was schon sehr gut ist...im gegensatz zu machen spielen die schon Beta sind...(früher Battlefield).

Nur durch unsere und eure hilfe kann das spiel immer besser und besser werden. :daumen:
 
wirklich 360p ?
Oder kommt da noch was ?

kommt noch was auch wenn meine Orginaldatei 700 MB vor dem Hochladen besser aussieht da kann man die Namen der Waffen lesen

Orginal ist in 1920x1200

Hochgeladen eigentlich mit 1920x1080 also Full HD
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück