EVE moon mining in nullsec: mit double moon locker um die 300 Mio ISK /h.
Das deckt jegwede PVP Verluste locker ab zumal es corps gibt, die Schiffsverluste in PVP bis zu einem bestimmten Betrag so gut wie vollständig ersetzen.
Wenn man nur in HighSec abhängt und sich nicht entsprechend informiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn man zu nichts kommt...
Und auch an dich die Frage: WAS hat das alles mir den Mechaniken in Star Citizen zu tun? Es gibt gar keine Gemeinsamkeiten!
Man muss nicht krampfhaft irgend welche möglich zu erspielende Summen aus EVE hier anführen, um die Mechanik eines Charakter-Ablebens in Star Citizen zu kritisieren- es gibt gar keine Zusammenhänge, keine Gemeinsamkeiten. Die derzeit in Star Citizens eingeführten Medic-Mechaniken haben rein gar nichts mit irgend welchen PvP-Vorgängen in EVE zu tun!
Das größte Problem in SC ist die pure Langeweile...nach 1-2 Spielzeit und ein bisl sinnlos durch die Gegend fliegen und dabei ein paar dieser total sinnlosen Missionen weiss ich einfach nicht was ich hier soll. Glaube das Problem von Roberts ist, er ist Spielerisch vor 20 stehen geblieben.
Klar, SC verzettelt sich in so viel Details, das es für den Spieler schon eine Mammut Aufgabe ist überhaupt zu überleben, Essen, trinken, nicht ersticken oder zu fliegen. Auf der anderen Seite gibts 0 Ideen für ein spielerisches Konzept außer hole KI abzuballern. Aber sorry, damit holt mal heute keinen Gamer mehr aus dem Bett. Wenn ich das mal mit Hunt Showdown vergleiche, welches aktuell in meinen Auge das beste Spielerische Konzept hat. Dort war man mal kreativ. Kenne kein Spiel das so spannend und herrausfordernd ist wie dieses.
Wenn sich Roberts dorz nix gutes überlegt wie mam Spieler langfristig spielerisch dort fesseln kann wird SC doe schönste, konplexeste und langweiligste Simulation bleiben.
"...nach 1-2 Spielzeit..." ??? 1-2 Stunden? Tage? Wochen? Jahre?
Und wieso "sinnlos" in der Gegend rumfliegen? Der Grund eines PC-Spiels ist Unterhaltung- DAS genau ist der Sinn eines PC-Spiels. Wer sich davon derzeit nicht unterhalten fühlt, ist zumindest derzeit in einem völlig falschen Spiel.
Derzeit bietet SC schon mehr Inhalt als viele Vollpreistitel, bei denen man nach 3-4 Wochen wirklich alles gesehen hat und nicht mehr weiß, was man machen soll. Vor allem, wenn jemand in SC einen Shooter erwartet, wo es nur ums gegenseitige Abballern geht, liegt man mit Star Citizen falsch. Warum also aufregen?
Ein anderer Punkt ist, WER hier "vor 20" stehen geblieben ist. Wer als erwachsener Mensch (ich gehe davon aus, das du über 18 bist) noch an der Hand geführt werden muss, um "bespasst" zu werden, ist wirklich arm dran. Genau so wie die, die für 2000,-€ einen Cluburlaub buchen und täglich den Animateur brauchen, der sie 14 Stunden bei Laune hält. Wenn bei dem, was man derzeit in Star Citizen schon jetzt machen kann, bei jemanden schon nach 1-2 Stunden (Tagen, Wochen...) Langeweile aufkommt, liegt der Fehler mit Sicherheit nicht auf Seiten der Programmierer!