Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Aber ich bin raus. Keinen bock hier als Anti-SC Typ abgetan zu werden.

Ich glaube dass du es hier sehr schwer haben wirst mit Pauschalaussagen à la "Das wird ja eh nix" breite Unterstützung zu erfahren. Viele von uns informieren sich eingehend über Star Citizen, verfolgen Streams, Shows und wöchentliche bzw. monatliche Berichte. Seit 3 Jahren hört man nun die Unkenrufe der Kritiker, dass dieses Projekt nicht umgesetzt werden kann - seit 3 Jahren steigt die Anzahl der Unterstützer und das Geld kontinuierlich.
Ist für uns einfach schwer nachvollziehbar, warum es "[...] mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Flop wird." Das was ich momentan von Star Citizen sehe (mit Rückblick auf 2012) sagt mir nämlich etwas völlig anderes. ;)
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Bestätigt mich ja nur, danke. Denn der jetztige Umfang ist lächerlich für ein MMO in der Alpha und verglichen wird mal wieder mit Spielen die nicht durch Crowdfunding entwickelt wurden. Die Arbeitsbedingung bei RSI sind schlecht, wie schon bekannt geworden, was auch nciht wirklich förderlich ist. (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14979-Chairmans-Response-To-The-Escapist)
Oder denkt ihr das kommt von ungefähr ? Für mich ist das einfach Größenwahnsinn eines Entwicklers. Und das "Ego-Shooter" Modul ist ein einziger Witz mit dem noch mehr Zeit verschwendet wird. RSI übernimmt sich ziemlich.

Der EGO-shooter part macht voll Spaß. :D
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Ich glaube dass du es hier sehr schwer haben wirst mit Pauschalaussagen à la "Das wird ja eh nix" breite Unterstützung zu erfahren. Viele von uns informieren sich eingehend über Star Citizen, verfolgen Streams, Shows und wöchentliche bzw. monatliche Berichte. Seit 3 Jahren hört man nun die Unkenrufe der Kritiker, dass dieses Projekt nicht umgesetzt werden kann - seit 3 Jahren steigt die Anzahl der Unterstützer und das Geld kontinuierlich.
Ist für uns einfach schwer nachvollziehbar, warum es "[...] mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Flop wird." Das was ich momentan von Star Citizen sehe (mit Rückblick auf 2012) sagt mir nämlich etwas völlig anderes. ;)

Vor allem wenn man sich zum Beispiel mal vor Augen führt was sich bei DayZ in den letzten zwei Jahren getan hat. Und das Game hat im Early Access doch bis jetzt auch mindesten 50 Mio Dollar eingespielt. Da glaube ich eher an die Vision Star Citizen!
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Bestätigt mich ja nur, danke. Denn der jetztige Umfang ist lächerlich für ein MMO in der Alpha und verglichen wird mal wieder mit Spielen die nicht durch Crowdfunding entwickelt wurden.
Ach mal wieder ein Profi unter uns mit Null Plan von der Marterie aber grosser Klappe.
Willst du uns damit sagen das MMOs welche nicht via Crowdfunding finanziert wurden anders entwickelt werden?
Auf welcher merkwürdigen Annahme beruht diese Meinung denn?

Die Arbeitsbedingung bei RSI sind schlecht, wie schon bekannt geworden, was auch nciht wirklich förderlich ist. (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14979-Chairmans-Response-To-The-Escapist)
Oder denkt ihr das kommt von ungefähr ? Für mich ist das einfach Größenwahnsinn eines Entwicklers. Und das "Ego-Shooter" Modul ist ein einziger Witz mit dem noch mehr Zeit verschwendet wird. RSI übernimmt sich ziemlich.
Stimmt ein Artikel welcher zumindest teilweise auf Quellen beruht welche ihr Identität nachweislich gefälscht haben enthält nur die Wahrheit, mal ganz davon abgesehen das Ex-Mitarbeiter in der Regel nicht gerad die verlässlichsten Quellen sind.
Was ein Witz ist und was nicht liegt im Übrigen im Auge des Betrachtes, denn ein grosser Teil der Backer hat bei SC nicht nur für eine reine Spacesim gebacket bzw. hat vielleicht gerad wegen der einzigartigen Gameplaykombination mit dem Shooter Part das Spiel unterstützt.
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Was hat er denn... War doch von Anfang an geplant das man Schiffe wird entern können und darum gekämpft wird. Was hat er denn geglaubt wie das mal funktionieren wird? Als Echtzeitstrategieteil? :ugly:
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Klar doch. Hätte ich jetzt eh gemacht. ;)

Anhang anzeigen 867344
Viel Spannender sind hier:
Duke Nukem Forever
Half Life 3
STALKER
Rage
Diablo 3/Starcraft 2... (Blizzard Games im Generellen)
Umgekehrt aber:
Witcher 3 - angeblich nur 3 Jahre.

@Diesen Trailer: also Gänsehaut habe ich da grade nicht... mal sehen. Bin gespannt auf das Spiel und schaue auch jede größere News durch.
Dennoch hat sich in den letzten Monaten eine gewisse Ernüchterung eingestellt. Die groß rausposaunten Dinge müssen erst noch erfüllt werden.
Ob das Projekt nicht an der Realitätsferne der Entwickler scheitert muss sich auch noch zeigen. Man spricht auf der einen Seite davon, den PC voll auszureizen, auf der anderen Seite hinken manche Grafiken (etwa die Gesichtsanimationen von Bishop) den Konsolen hinterher.
Eigentlich bin ich seit dem Video frustriert. Weniger über die Technik, als über das schlechte Scriptwriting - und wieviel Geld wohl in die Schauspieler geflossen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

@Diesen Trailer: also Gänsehaut habe ich da grade nicht... mal sehen. Bin gespannt auf das Spiel und schaue auch jede größere News durch.
Dennoch hat sich in den letzten Monaten eine gewisse Ernüchterung eingestellt. Die groß rausposaunten Dinge müssen erst noch erfüllt werden.
Ob das Projekt nicht an der Realitätsferne der Entwickler scheitert muss sich auch noch zeigen. Man spricht auf der einen Seite davon, den PC voll auszureizen, auf der anderen Seite hinken manche Grafiken (etwa die Gesichtsanimationen von Bishop) den Konsolen hinterher.
Eigentlich bin ich seit dem Video frustriert. Weniger über die Technik, als über das schlechte Scriptwriting - und wieviel Geld wohl in die Schauspieler geflossen ist...

Ich fand den Trailer jetzt auch nicht so krass.
Aber welches Spiel hat bessere Gesichtsanimationen als Bishop?
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Selbst in dem Trailer ruckeln manchen Szenen. Das spricht nicht gerade für das Spiel, wenn selbst die Entwickler keinen PC haben auf dem es ruckelfrei läuft.
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Selbst in dem Trailer ruckeln manchen Szenen. Das spricht nicht gerade für das Spiel, wenn selbst die Entwickler keinen PC haben auf dem es ruckelfrei läuft.

Ich wundere mich manchmal was ihr so erwartet? Das ist ne Alpha Version. Ubisoft hat mit AC Unity schlechter abgeliefert. So als Beispiel :)
Selbst in der 2.0 Version wurde die Performance von Patch zu Patch spürbar besser. Zumal die Entwicklung auch nicht auf Hardware aus dem Jahr 2015 abzielt.
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Man spricht auf der einen Seite davon, den PC voll auszureizen, auf der anderen Seite hinken manche Grafiken (etwa die Gesichtsanimationen von Bishop) den Konsolen hinterher.
Achja mal wieder dieser sinnvolle Vergleich von pre-render Konsolengrafik mit realtime rendered PC Grafik.
Aber gut vielleicht findest du den SQ42 Teaser schon besser falls du ihn noch nicht gesehen hast, das ist auch realtime gerendert.

https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

ja man sieht sofort, dass es eine Alpha ist:lol: so lange dabei und sieht immer noch so schlecht aus. naja........ hoffentlich lassen die sich zeit bis zur Beta.
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Wie stolz am Anfang eines SC Videos immer steht "All ingame footage" und ich nur so "Aus welchem Jahrzehnt? 2000?"

Gott sieht das schlecht aus.
Die CE3 ist zwar schon ein paar Jährchen älter, macht aber in anderen Games einen ganz guten Job.

Und dafür haben die fast 100 Mio schon gesammelt? Für ein paar schlecht aussehende Zusammenschnitte?

Good job. :daumen:
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Wenn das Teil seit 2012 in der Entwicklung ist sollte man da nicht langsam zum Ende kommen und das Game releasen.Weiß ja nicht und sry. an die Fans
aber bei mir entsteht hier der Eindruck als ob das ganze richtig ausgeschlachtet werden soll um noch mehr Kohle zu raffen:motz:
....dasselbe gilt für kingdom come deliverance:sabber: Ich bin,s jedenfalls leid immer nur nen Brocken vor die Füsse geworfen zu bekommen und werde deshalb mein Geld andersweitig verbraten.:lol:
Sry. liebe Entwickler ihr machts euch zu einfach:nene:
 
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Gänsehaut-Gameplay-Trailer

Drei Jahre Entwicklung ist nichts. Vorallem dann, wenn Du vieles nicht einfach aus einem Baukasten nehmen kannst sondern deinen Wünschen anpassen musst.
 
Zurück