Standbilder in Fortnite

Das lässt sich wirklich schwer sagen bei dir muss ich zugeben. Es sieht aus wie Hänger beim Streaming, für Microruckler durch die CPU sind die Hänger eigentlich zu lang.
Es könnten auch die Server sein oder aber eben Probleme mit der Stromzufuhr.

Du müsstest das einfach mal etwas breiter testen. Bring doch deine GPU mal ans Limit und setz deine Settings auf Max Out, das dürfte dich etwas aus dem COU Limit ziehen. Evtl. wirds dadurch schon besser. Auch könntest du mal die 2x2 Riegel testweise entfernen.

Hmm, alles klar. Ich werde dann nochmal paar Sachen austesten und werde dann bescheid geben ob es geklappt hat oder ihr mir noch weitere Tipps geben könnt :D
 
Es war die GPU gemeint. Wie sieht es denn in anderen Spielen aus? Gleiche Probleme?

Nun ja ich hab auf dem Pc im moment nur Fortnite gespielt..
Lade gerade Pupg runter mal schauen wie es darauf läuft.

Hab mir jetzt auch ein neues Nt bestellt. be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 550W mit Kabelmanagement 80plus Gold BN281 schwarz

Irgendwo muss ich ja anfangen fehler zu suchen :/

550w müssten eig reichen. Die 650w war ausverkauft auf Amazon :D

Edit: oder wären 550w immer noch kritisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind mehr als ausreichend, ich glaube aber nicht, dass es am Netzteil liegt, aber naja, probieren geht über studieren :ugly:.
 
Wie du es gesagt hast, am Netzteil liegt es nicht. Das Problem besteht immer noch ..
Jemand nen anderen Vorschlag :/?

Edit: Ram riegel hab ich auch ausgebaut und auf 8 Gb versucht leider keine Änderung. Die 2x2 GB sind von Elixir 1333 Mhz (2X2GB DDR3 RAM Elixir M2Y2G64CB8HA5N-CG - 2Rx8 PC3-10600U-9-10-B0 1333 MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, denke nicht das die SSD kaputt ist. Wird dann wohl oder übel an der Cpu liegen. Dafür müsste ich ne neue Cpu + Mainboard + Ram & ggf. Netzteil holen -_-..
 
Mach mal noch ein CMOS Reset... oder Biis Update
Ich habe zwar ein i7 8700k und ne RTX2080ti. Aber ich hatte auch so ähnliche lags in Fortnite.
Nach nem Bios Update wahren die Ruckler weg.
Und wirf evtl. mal noch ein Blick in die Ereignisanzeige von Windows evtl. spuckt die ja noch etwas aus.
 
Moin,

mein Problem besteht immer noch. Habe die Ursache inzwischen gefunden aber leider keine Lösung dazu. Es liegt einfach an discord...
Beides gleichzeitig führt bei mir zu diesen Problemen.
 
Ah...
Hast du das Discord overlay aktiv??
Wenn ja schalte das einmal ab...
Wenn mein, dann finde ich es merkwürdig
 
Zurück