News Stalker: Shadow of Chernobyl - Fan portiert Shooter auf die Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker: Shadow of Chernobyl - Fan portiert Shooter auf die Unreal Engine 5

Ein Fan von Stalker hat nun eine neue Version seines Beta-Builds von Shadow of Chernobyl in der Unreal Engine 5 veröffentlicht. Dabei soll es sich um den kompletten Spielaufbau handeln, nachdem im Januar lediglich ein Bereich zum Testen veröffentlicht worden ist. Diese Version soll zudem einen UE5-Editor erhalten, sodass Spieler Stalker nach Belieben modifizieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker: Shadow of Chernobyl - Fan portiert Shooter auf die Unreal Engine 5
 
Made in RU, runterladen aus RU, macht man Alle mit, RU freut sich... :schief:

Ich spiele da lieber das Original von GOG. :daumen:
 
Einige Mods sind von Russen geschrieben worden. Finde dein Kommentar nicht vielsagend. Hast du Angst man kapert deinen PC? Das kannst du dir auch woanders holen.
 
Verstehe das abwertende Kommentar auch nicht - nur weil Medien einem Hirnwäsche verpassen, ist jetzt jeder Russe oder wenn etwas aus Russland kommt schlecht und bösartig...?
 
H_Tobi meint wohl eher sowas wie eine Unterstützung der Russen.......naja, der Modder hier wird kaum Ukrainer umbringen.

Es gibt dort soviele gewöhnliche Menschen die auch Leben so wie wir, es können ja nicht alle was für den Krieg,
und von wegen dem Gelaber das, wer nicht aufsteht gegen Putin unterstützt ihn.......mal ehrlich, weviele würden das hier tun, wenn se dafür ins Gefängnis kommen können?
 
Ich finde das cool, Stalker ist eines meiner Lieblingsspiele. Die Atmosphäre ist schon mit Originalgrafik legendär, vielleicht gelingt es ja, das nochmals zu steigern.
Hab ich es richtig verstanden, dass diese Entwicklung - zumindest momentan - von nur einer Person gestemmt wird? Respekt dafür.
 
Zurück