News Stalker 2: Neuer Trailer erkundet die Zone, zeigt Gunplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Neuer Trailer erkundet die Zone, zeigt Gunplay

Überraschend haben die Entwickler von Stalker 2: Heart of Chornobyl am gestrigen Abend einen neuen Trailer zu dem kommenden Shooter veröffentlicht. Der Clip mit dem mysteriösen Namen "Come to me" ist recht düster gehalten und zeigt einiges an Gunplay. Darüber hinaus wird etwas von der Story verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Neuer Trailer erkundet die Zone, zeigt Gunplay
 
Nach wie vor gehöre ich zur Minderheit welche die Deutsche-Ost-Block-Syncro super fand und gerne wieder hätte.
Jetzt ist wohl nicht mal ne normale deutsche Syncro geplant...
 
Ich habe mal sogar den Entwicklern ne Email geschrieben und den Wunsch nach deutscher bzw. ostblock syncro geäußert ;-)

Bringt nix ich weiß aber Stalker waren halt auch für mich THE GAMES....

Stimmung, Sycro, sogar die Mukke war cool.
Das Piepen vom PDA wenn ne Nachricht kam...

Muss glaub mal wieder durchzocken und die ganzen Optik Mods draufklatschen...
 
Ein kleines grafisches Downgrade zu vorherigen Trailern ist leider zu erkennen, aber ich freu mich dennoch drauf!
Ist vielleicht auch gut so. Bei den GPU Preisen verliert man potenziell eine Menge Käufer, wenn es wieder heißt: "But can it run Crysis ...ähh Stalker 2?"

Freue mich auf jeden Fall, wenn der Titel noch 2023 kommt. Das Jahr dürfte für Gamer wie '22 attraktiv werden.
 
Ein kleines grafisches Downgrade zu vorherigen Trailern ist leider zu erkennen, aber ich freu mich dennoch drauf!
Ist mir leider auch aufgefallen. Im Vergleich zu diesem Trailer hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist das doch ein Unterschied, wenn auch bloß im Detail. ;)
 
Ein kleines grafisches Downgrade zu vorherigen Trailern ist leider zu erkennen, aber ich freu mich dennoch drauf!
das ist bei Trailern halt so, vor allem den ersten. Sieht man sich die offiziellen Systemvoraussetzungen an, wundert das nicht. Klar würde ich gerne sehen, wie sie mit der UE5 in die Vollen gehen, aber das kostet Geld das sie nicht haben. 10x wichtiger ist mir ohnedies das Gameplay
 
Zum einen muss es auch Konsolen laufen und zum anderen, Stalker lebt von der Story und Atmosphäre, d.h. Grafik kann es für sich allein nicht richten. Sie kann es nur besser präsentieren.
Lieber durchschnittlich gute Grafik und dafür Sog Faktor 1000! Sachen sind gepackt, freu mich auf Holidays in der Zone!
 
Ist vielleicht auch gut so. Bei den GPU Preisen verliert man potenziell eine Menge Käufer, wenn es wieder heißt: "But can it run Crysis ...ähh Stalker 2?"

Freue mich auf jeden Fall, wenn der Titel noch 2023 kommt. Das Jahr dürfte für Gamer wie '22 attraktiv werden.

Dafür gibt es ja Regler. Vielleicht gab es eine Reduzierung, damit es zumindest im Video besser läuft.
 
Sieht sehr beklemmend aus. Könnte eines der besten Story Spiele vom Jahr 2023 werden und in Sachen Open- Word und Atmosphäre, The Witcher 3 übertrumpfen.
 
Zurück