Spin Tires

basic123

Software-Overclocker(in)
Falls ihr schon immer mal standesgemäß mit einem großen Truck im Gelände wühlen wolltet, bietet sich nun eine gute Gelegenheit. Der Entwickler Oovee Games arbeitet erfolgreich an einem kleinem Projekt names Spin Tires. Leider ist es recht unbekannt und ich bin selbst eher zufällig darauf gestoßen. Das Spiel an sich befindet sich noch in der Entwicklung. Dafür könnt ihr aber bereits eine schicke Tech-Demo ausprobieren. Die Screenshots im Anhang habe ich selbst an meinem Rechner erstellt. Viel Spaß damit.

Spin Tires » Oovee Game Studios

https://www.youtube.com/watch?v=eTPWFPFNY8Q#!
 

Anhänge

  • SpinTires 2013-05-26 14-38-12-46.jpg
    SpinTires 2013-05-26 14-38-12-46.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 18.845
  • SpinTires 2013-05-26 14-38-53-81.jpg
    SpinTires 2013-05-26 14-38-53-81.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 3.823
  • SpinTires 2013-05-26 14-39-20-53.jpg
    SpinTires 2013-05-26 14-39-20-53.jpg
    291 KB · Aufrufe: 1.032
  • SpinTires 2013-05-26 14-40-16-35.jpg
    SpinTires 2013-05-26 14-40-16-35.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 2.056
  • SpinTires 2013-05-26 14-40-33-94.jpg
    SpinTires 2013-05-26 14-40-33-94.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 10.913
Ziemlich cool :daumen:

Auf genau so etwas habe ich schon lange gewartet :D

Irgendwie habe ich den Eindruck, das zur Zeit irgendwie extrem viele geile Games in der Entwicklung sind, die eben NICHT von den großen Publishern sind!

Das sind wohl die Früchte des Crowed-Fundings :daumen::hail:

Ich finds auf jeden Fall geil, und habs mir direkt mal runtergeladen. Für so ein Game wäre ich sogar bereit 10-20€ zu zahlen. Also genau so viel wie für die großen DRM verseuchten AAA-Titel :P (bzw. sogar mehr, da überhaupt...)

Bzgl Rennen-Frage:

Also klassische Rennen würde ich da nicht erwarten, wobei man etwas im Stile einer "Paris-Dakar" mir schon vorstellen könnte. Insgesamt gehts da aber wohl eher darum, überhaupt! irgendwohin zu kommen ;)

Also gerade Trial, also einen abgesteckten Weg befahren, ohne Stangen um zu werfen, stelle ich mir schon ganz witzig vor.;)
 
Bischen schwierig zu glauben das die Techdemo grad mal 80mb groß ist :what:
Das Game ist grafisch schonmal ziemlich gut, mal schauen wie sich diese Demo so spielt. :D
 
Naja, das Areal ist nicht sonderlich groß. Du hast kaum unterschiedliche Texturen, und auch nicht viele Fahrzeuge usw.

Trotzdem ziemlich cool :daumen:
 
Habs grad mal angezockt. Oh man das macht mir jetzt schon richtig Spaß :D
Ich hoffe das man später auch die Bäume richtig umfahren kann. Immoment biegst du die ja einfach nach unten und hängst dann auf denen :ugly:
 
Jo, ist mir auch so passiert :lol:

Aber hast recht, das macht RICHTIG bock!

So Spiele gabs früher viel mehr als heute. Heute muss man da ja auf irgendwelche kleinen Firmen hoffen
 
Ist natürlich noch einiges an Feinschliff nötig. Es ist wohl eher so eine Art von Truck Trail.
 
Na toll, ich hab kein Ton und es stürzt dauernd ab und ich bin wieder aufm Desktop. Kann nichma 10sek. spielen. Manchmal hab ich die Fehlermeldung ,,SpinTire.exe funktioniert nichmehr''. Kennt das jemand und hats vielleicht behoben?
 
Na toll, ich hab kein Ton und es stürzt dauernd ab und ich bin wieder aufm Desktop. Kann nichma 10sek. spielen. Manchmal hab ich die Fehlermeldung ,,SpinTire.exe funktioniert nichmehr''. Kennt das jemand und hats vielleicht behoben?

Versuch erstmal die Demo neu zu installieren. Danach evtl. Kompabilitätsmodus von Windows ausprobieren. Oder versuch das Spiel im Fenstermodus zu starten.
 
Sorry, dann kann ich dir vorerst nicht weiterhelfen. Vlt. verträgt es sich einfach nicht mit Win8. Gibt hier bestimmt einen findigen Fuchs im Forum, der das Problem kennt.
 
Zurück