• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst Du Fallout Shelter?

Spielst Du Fallout Shelter?

  • Ich spiele Fallout Shelter für iOS

    Stimmen: 27 11,7%
  • Meine Apple-Hardware ist zu alt

    Stimmen: 5 2,2%
  • Ich warte noch noch auf die Android-Version

    Stimmen: 89 38,7%
  • Das Spiel interessiert mich nicht

    Stimmen: 93 40,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 16 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
  • Umfrage geschlossen .
Anfangs sehr motivierend wird nach einer Weile klar dass es kein Endgame gibt.

Steuerung ist zum Haare ausraufen.

Dickes, dickes Plus: kein aufgezwungener Sozialscheiß, und ein faires Mikrotransaktionssystem
 
[X] Sonstiges
Scheint ja mal wieder nicht für WP zu kommen. Aber naja ... Abstriche muss jeder machen ;)
 
Ich dachte immer Android hätte den mit Abstand größten Marktanteil, oder ist es so viel einfacher das Spiel für den Apfel zu programmieren? Warum wird hier erst eine "Randgruppe" beliefert? *duck_und_renn*
 
Ich dachte immer Android hätte den mit Abstand größten Marktanteil, oder ist es so viel einfacher das Spiel für den Apfel zu programmieren? Warum wird hier erst eine "Randgruppe" beliefert? *duck_und_renn*

Weil nahezu niemand auf Android für irgendwas zahlt. Selbst bei weit kleinerer Userzahl ist iOS lukrativer für Entwickler.

Weiters ist ein vergleichsweise großer Anteil von Androidnutzern auf Legacy- und/oder Lowend-Hardware.

Zu guter Letzt ist da noch die OS- und Hardwarefragmentierung, die alles verkompliziert sprich für Entwickler verteuert - aber das fällt großteils mit dem Punkt oberhalb zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NerdFlanders; sag es doch frei heraus, Apfel-käufer sind die Geldschei*er im Handymarkt, die zahlen für jedem Müll den Höchstpreis ;)
 
ΔΣΛ;7502956 schrieb:
@NerdFlanders; sag es doch frei heraus, Apfel-käufer sind die Geldschei*er im Handymarkt, die zahlen für jedem Müll den Höchstpreis
zwinker4.gif
Absolut lächerliche Aussage.



Findest Du nicht auch?

Pseudo-elitäres Gehabe/Gehate gehört zum PCGH wie die Butter aufs Brot, das ist doch bekannt :D
Und Verallgemeinerungen lieben wir alle.

Ich persönlich [X] warte noch noch auf die Android-Version , wird sicherlich ganz nett für die Ökonomie-Vorlesungen :ugly:
 
{X] Das Spiel interessiert mich nicht

Komme mit der Steuerung auf meinem Samsung S4 mini generell nicht klar da ich dafür kein Gefühl habe und von Fallout Shelter bin ich nicht sonderlich begeistert und warte lieber auf Fallout 4 für PC.
 
@Chemenu; ja sicher, Apfel ist natürlich dafür bekannt günstig anzubieten:lol:Die zig Milliarden auf der hohen Kante haben, wurden ihnen gespendet:fresse:
Dein kreiertes Null Zitat, hast du schön erfunden, spiegelt wohl deine Meinung wieder:schief:
 
Als Windows Phone Nutzer habe ich zu den meisten Mainstream-Spielen (zum Glück) kein Zugang.
 
Zurück