• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Im Idle wird der Rechner schon ziemlich leise sein (wenn Du leise Gehäuselüfter hast).

Das OC Potential hängt in erster Linie vom Grafikchip selbst ab, das ist Glückssache.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Im Idle wird der Rechner schon ziemlich leise sein (wenn Du leise Gehäuselüfter hast).

Das OC Potential hängt in erster Linie vom Grafikchip selbst ab, das ist Glückssache.

Lüfter wäre das hier: 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz - Hardware,
Sollte ja eigtl einer Reichen für das Shinobi - so wie ich da shier mitbekommen habe ;)

Das mit dem Unikat habe ich auch schon mitbekommen :) - aber grundsätzlich dürfte da ein bisschen was gehen?

Gibts irgendwie noch "günstige" Möglichkeiten die Kiste noch etwas leiser zu machen, oder ist das nur mit großeren Geldaufwand zu bewerkstelligen?
 
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Also ihr macht einem die CPU Lüfter-Auswahl nicht gerade leicht :D!

Muss vllt beachtet werden, dass einer der Kühler der Grafikkarte oder dem Ram im Weg ist, weil ich das gerade häufiger gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Dafür hast du auch die LP Versionen

Ansonsten Macho kaufen und Semi-passiv betreiben

(irgendwie gefällt mir das xD)
 
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Finde ich persöhnlich sehr gut,werde mir den selben pc kaufen(komischerweise hab ich fast den selben zusammengestellt oO)aber nur wahrscheinlich mit der 670 da ich eh nicht übertakte oder auf mehreren bildschirmrn spiele :D
 
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Und die schluckt mehr Leistung..außerdem ist da kein wirklich großer Unterschied zu sehen,über full hd ist es bemerkbar
 
AW: Spiele-PC bis 850€ (Überprüfung)

Jo, das sieht gut aus. Dann kannst Du jetzt
adi1-albums-smilies-5612-picture593842t-smiley-000616612-1.png
.
 
Zurück