Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

AW: Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

Von meiner Seite aus nicht, müssen wir mal auf Rage, BF3 und Co. warten.
 
AW: Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

Oh interessant das mit Two Worlds 2. Mein alter Athlon 64 x2 -4600+ wurde komplett ausgelastet durch das Spiel ;). Also gehen da weniger als 2 Threads gar nicht mehr. Warten wir mal ab, wie viele Spiele in Zukunft dazukommen, die 6 Kerne mit Arbeit versorgen können. Bei Großteil macht´s halt der Turbo auf 1-2 Kernen :devil:
 
AW: Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

GTA V wird sich auch drüber freuen, denke ich. ;)
Genau so wie Metro 2033: Last Light
 
AW: Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

X Rebirth ist auch ein Kandidat für den eine Unterstützung von 4 und mehr Kerne angekündigt wurde.
 
AW: Spiele mit Hexa-core (6-Kern) Unterstützung

Nur recht schwammig, da sich MP kaum gescheit messen lässt. Von 2M/4C auf 4M/8C legt mein FX rund 40% zu.
 
Zurück