Spiele-Bundles: Ashes of the Singularity: Escalation und Total War: Warhammer mit AMD FX 6-Core oder FX 8-Core CPU

Was das faehig angeht , fehlt mir seit einiegr Zeit auch jedes verstaendnis !
Ich meine an der Konsole kannst du als Progger doch auch nicht her gehen und sagen "hmm ne 6 Kerne Proggen ist mir zu schwer das geht ja mal garnicht! ich nutze nur 3 oder 4 ...)
Aber am PC soll denn Proggern einer abbrechen wenn sie auf mindestens 4 bestenfalls 6 oder 8 Kerne Proggen sollen !?! wirklich und vor allem Wieso ?

Was in letzter Zeit abgeliefert wurde war doch meist ganz passabel und auch ein SC2 und WoW muss man irgendwann mal durchgespielt haben. ;)
 
Was in letzter Zeit abgeliefert wurde war doch meist ganz passabel und auch ein SC2 und WoW muss man irgendwann mal durchgespielt haben. ;)

ja OK aber solange es noch ein ARMA3 gibt , muss die Frage schon erlaubt sein :)
die sollen endlich mal denn Arsch hoch bekommen und das unausweichliche anpacken ... selbst ein World of Tanks laesst heute keine klagen mehr zu ! und das war vor gut einem Jahr noch ziemlich altbacken ...
 
Zurück