News Armored Core 6: Steam-Start mit gewaltigen Spielerzahlen und Kritikpunkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Armored Core 6: Steam-Start mit gewaltigen Spielerzahlen und Kritikpunkten

Armored Core 6: Fires of Rubicon ist da und kann sich zum Start über dicke Spielerzahlen freuen. Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte der Nutzer, die sich unter anderem über den Schwierigkeitsgrad, die Steuerung oder technische Mängel beschweren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Armored Core 6: Steam-Start mit gewaltigen Spielerzahlen und Kritikpunkten
 
AC@4k.JPG


Was will man mehr, ... läuft auf jeder Hardware.
 
Man kauft sich kein Fromsoftware Spiel, wenn man Maus und Tastatur Legastheniker ist. Der Schwierigkeitsgrad hat halt eine Lernkurve, das ist kein Diablo wo man nebenher ein Netflix Marathon schaut.
 
Armored Core war schon immer sackschwer und hatte ne grauenhafte STeuerung. Der Trick ist sicher wieder wie bei AC 1 damals......du sollst scheitern. Denn dann schaltest du Boni frei, auch im NG plus. Und dann wirds erst sinnvoll.

Wer einfach Mech Action sucht....da draußen gibts genug Gundams oder andere. Mechwarrior 5 war auch popeleinfach. Ohne Herausforderung keine Belohnung.
 
Ein Drecksding von Spiel....

"Du sollst scheitern...."

Was für ein Quatsch von Aussage, klingt wie die Shoot Em Ups
der 80er wo man alle 3 Sekunden vom Schirm geballert wurde,
nur um noch mehr Markstücke in den Automaten zu knallen.

Aemored Core, zunächst nur Fallobst von Gegnern, dann urplötzlich der erste Stageboss "Helikopter".
Hat "natürlich" gefühlt das Hundertfache an Leben.
Zusätzlich befindet der sich auch noch (natürlich) in einer exponierten Position
in der er von oben alles überblickt und man pausenlos abgeknallt wird,
wie auf dem Jahrmarkt beim Tontaubenschiessen.
Zu guter Letzt ballert man sein ganzes Arsenal an Waffen los,
nur um zu sehen, dass das "natürlich" gerade mal so einen Kratzer im Lack verursacht.
Selbstverständlich braucht der Heli im Gegenzug "natürlich" nur eine Raketensalve
und die lutscht mal eben so alles an HP weg bis in den roten Bereich...

Zusätzlich sind Kameraeinstellung und Steuerung so,
als hätte man Habeck zum Wirtschafts- und Baerbock zur Außenministerin gemacht, quasi ein Albtraum...

Wieder ein Spiel das einfach nur keinen Spaß machen soll...

Brauch mir hier keiner mit "Lernkurve" kommen, wenn ich lernen will, geh ich zur Uni,
da starte ich kein Videospiel.

Sinnloser Rotz von From Software wieder und deren Fanboys,
die meinen es wäre ein Erfolg im Leben seine Zeit mit so einem
Rotz zu verschwenden....

K.A. worin der Sinn liegen soll, Dinge die eigentlich Spaß machen sollen,
so zu gestalten, dass sie einfach keinen Spaß machen können...

Der Müll is mir zu doof für ein Videospiel....

P.S. Update
Gerade von der Platte geputzt den Müll.
Da lad ich mir demnächst lieber Viren und Trojaner runter als so einen
"From Software" Schrott...

Ein Garant für User unfriendly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück