Spiel friert trotz neu aufgesetztem System ein

Ja traurig das das so ist;)
Wie gesagt im Normalfall sollte es eben mit dem XMP/DOCP reichen und der Ram müsste laufen,mittlerweile zumindest ist ja immerhin schon die 2te Generation Ryzen u. Chipsatz.
 
Wann wird der Ersatz zum Testen ankommen?

? Gibt keinen Ersatz. Mindfactory hat das Gigabyte behalten. Ich kaufe nie wieder etwas von Gigabyte.

Das Taichi ist der Ersatz wenn man das so sehen will. Ich musste trotzdem den Kaufen Button anklicken, da Mindfactory mir anscheined Bedenkzeit geben wollte, damit ich auch 100%ig das richtige Board kaufe bzw. weiß ich nicht warum. Ich habe auf den Retourenschein geschrieben, dass ich gern als Austauschboard ein Taichi hätte. Leider gabs an den 2 Tagen einen Preisanstieg bei Mindfactory. Gestern war das Board dann wieder bei 220€.




Achso....Der r7 2700x liegt seit dem Ausbau mit Wärmeleitpaste bestrichen im Karton. Hätte man den sauber machen müssen?
Ansonsten reinige ich den kurz vor dem Wiedereinbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück