Kernel Power 41

Windows ist neu drauf, SSDs wurden überprüft, RAM habe ich mal durchgetestet, es kann eigentlich nur die CPU, GPU oder Mainboard sein? GPU habe ich keine zum Testen, CPU kommt Montag
 
Windows ist neu drauf, SSDs wurden überprüft, RAM habe ich mal durchgetestet, es kann eigentlich nur die CPU, GPU oder Mainboard sein? GPU habe ich keine zum Testen, CPU kommt Montag
Ok was Du machen kannst ist zum Beispiel zum Test den Energiesparplan so einstellen das volle Leistung ist Monitor und Festplatten nie abgeschaltet werden dürfen.

Link kommt gleich
 
Ok was Du machen kannst ist zum Beispiel zum Test den Energiesparplan so einstellen das volle Leistung ist Monitor und Festplatten nie abgeschaltet werden dürfen.

Link kommt gleich
Hab ich bereits eingestellt :( Ich versteh es einfach nicht, von einen auf den anderen Tag fing es an :( Sonst lief er immer prima :(
 
Habe jetzt 10mal Cinebench GPU laufen lassen, 2mal hat er sich dabei aufgehangen, bei CPU Cinebench lief alles normal durch! Ist es dann die GPU? Bekommt man sowas reklamiert? Am liebsten würde ich die Kiste ausn Fenster schmeißen!!!
 
Habe jetzt 10mal Cinebench GPU laufen lassen, 2mal hat er sich dabei aufgehangen, bei CPU Cinebench lief alles normal durch! Ist es dann die GPU? Bekommt man sowas reklamiert? Am liebsten würde ich die Kiste ausn Fenster schmeißen!!!
Wie alt ist denn dein PC oder die Einzelteile? Also im ersten Jahr ist es überhaupt gar kein Problem das zu reklamieren. jeder gute Gamer hatte dieses Problem schon mal das kriegst du auch in den Griff
 
Hab die neue CPU drin, seit gestern keine Abstürze mehr, drückt die Daumen das es so bleibt! Kann eine CPU nach 3 Jahren schon kaputt gehen?
 
Das ne CPU so früh stirbt ist eher die Ausnahme, nomal sterben die innerhalb eines Jahres wenn die nen knacks vom Kauf her schon hat.
 
Ich hatte letztes jahr auch sowas gehabt...das gleiche Problem wie der Threadersteller. Die lösung nach all dem was ich probiert hatte ( auch das was hier geschrieben worden ist ) -- Ein neues NT musste her und alle probleme waren in Luft aufgelöst. - Vielleicht liegt es ja bei dir auch an sowas
 
Neue CPU ist drin, lief 5 Tage ohne Probleme, jetzt ist der Fehler wieder da ... Morgen kommt ein neues Mainboard ... Muss ich auf was spezielles achten oder kann ich das einfach einbauen?
 
Zurück