Spider-Man Remastered | MEINUNG | Eigentlich dürfte es gar nicht so gut sein!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für dich vielleicht nicht
Die Bewertungen hierzu sprechen eine eindeutige Sprache

Und es verkauft sich sehr gut aufm pc
Logisch dort gibt es ja anscheinend keine Spiele da kann man Jahre alten Käse für Vollpreis verticken.

Bewertungen interessieren schon lange nicht mehr. Gaming Journalisten sind keine Gamer da wird ein bisschen gespielt und dann Reviews rausgedrückt für die Klicks. Fakt ist seit der Ps3 Generation hat sich ausserhalb von Grafik nichts getan. AI grottig, Physic Spielereien, Gameplay.
 
Sein Kommentar über das "Jahre alte PS4 Spiel" über dass sich die armen PC Spieler jetzt freuen müssen, lässt eine ganz andere Intention vermuten.
Seine Intention spielt bei der Benennung von Fakten erstmal keine große Rolle.
Ist es ein PS4 Spiel oder nicht? Veröffentlicht wurde es am 5. September 2018.
Das sind die Fakten.
Aber lassen wir das. Klar ist es ein Open World Spiel. Und eines der besten, die es gibt. Kein Vergleich mit den Ubisoft Spielen z.B.
Deine persönliche Wertung, wird hier für jeden User komplett anders ausfallen.
Einige Leute haben sogar Spaß sich in den Ubisoft-Welten zu verlieren.
Ich mag keine First Person Shooter und keine in meinen Augen unsäglichen Kriegs-Multiplayer-Spiele.
Ah, danke für die Info. Ich spiel am liebsten Barbies Ponyhof und versteh gar nicht was ihr da für Spiele meint. :P
Ich gehe aber nicht in die jeweiligen Threads und lass mich dort aus, dass das dort besprochene Spiel ja nur wieder eines dieser öden Shooter ist.
Ne, das machste ja schon im Thread zu "Spiderman Remastered".
Wiederholungen und Doppelposts mögen die Mods hier eh nicht.
Jemand, der das macht, hat m.E. ein Problem. Und da habe ich meinen Finger reingelegt.

Ende der Durchsage.
Ein Problem hat man mMn. wenn man berechtigte Kritik nicht akzeptieren kann.
Keiner deiner Punkte erklärt, was das Spiel so toll macht. Du schaffst es lediglich andere Games und Genres schlechter dastehen zu lassen.
Ich finde es eher bedenklich, sich wissentlich 3x Geld für dieselbe Sache abnehmen zu lassen.
 
Logisch dort gibt es ja anscheinend keine Spiele da kann man Jahre alten Käse für Vollpreis verticken.

Bewertungen interessieren schon lange nicht mehr. Gaming Journalisten sind keine Gamer da wird ein bisschen gespielt und dann Reviews rausgedrückt für die Klicks. Fakt ist seit der Ps3 Generation hat sich ausserhalb von Grafik nichts getan. AI grottig, Physic Spielereien, Gameplay.
Also bitte....
Aufm pc erscheint jetzt alles also komm mir nicht so das es dort keine spiele gibt....

Dein Leben muss ja sehr spannend sein wenn man so verbittert darauf reagiert....

Ahhh jetzt bist du also auch bei den Tests dabei um das beurteilen zu können....

Willst jetzt also wie pcgh usw deren Fachkenntnisse abstreiten....
Immer wieder dasselbe do Es heißt kei e "richtige gamer...." jeder der zockt is ein gamer also bitte

Muss dich ja richtig treffen das andere Spaß haben daran und du offenbar nicht....

Und nur bei steam kostet es den vollpreis gibt genügend Anbieter wo es wesentlich günstiger ist
Ich habs für 31 Euro bekommen....

Bin halt kein naiver Optimist sondern realist.

Ziemlich witzig wenn nan Jahrelang lesen muss ja Pc Grafik hier und da, dann kommen Jahre alte Ps4 Spiele auf den Pc und ja. Selbsterklärend.

Übrigens ekelhaftes und unpassendes Profilbild für ein It, aber ist man ja nicht anders gewohnt.
Nein nur einer der bashen will oder Aufmerksamkeit braucht und mehr nicht....
Mit Realist hat das mal gar nichts zu tun

Und dann noch andere belehren und beleidigen....Wie man sachliche und normale Diskussion führt solltest erstmal lernen....

Und ja denn es war undenkbar vorher das PS spiele aufm pc erscheinen....

Bei mir sieht es in 4k mit rt super aus und hab meine Freude daran....

Diese Freude solltest mal anderen gönnen die damit ihren Spaß haben anstatt es nur madig zu reden....
 
Seien wir ehrlich die meisten Sony Exklusivspiele sind Ubisoft Spiele mit Sony Stempel.

Wo war die Story wirklich gut , The Last of Us das war es. Horizon Forbidden West nach 20 Stunden aufgegeben hübsch ja das war es, nicht 1 Character war erwähnenswert oder erinnerungswürdig. Alle 5m 50 Sachen und Kisten, geh bitte.

God of Dad mit schrecklicher deutscher stimme für Kratos, Gameplay war im ersten Teil 2005 besser. Echt Asche zum Berg tragen das war die Story? Obwohl die Story perfekt geendet hat mi 3. Die Möchtegern Open World komplett für die Katz.

Nur noch billige reboots, mit 0 Innovation.

Die Industrie ist nur noch Traurig.

Thank you for participating in my TED Talk.
 
Damit ist eigentlich alles wichtige gesagt :daumen:

Läuft anscheinend alles in eurem Leben, wenn ihr bereit seid aufgrund eines Videospiels euch an die Gurgel zu gehen...

Diesen beiden weisen Kommentaren ist nicht viel hinzuzufügen, nachdem die Forenputze gerade einmal nass raus gewischt hat. Benutzt doch bitte den Meldenbutton, anstatt selbst immer noch Seitenweise Spam zu erzeugen.

Möge es nun befriedet und zum eigentlichen Thema weitergehen.
 
Läuft anscheinend alles in eurem Leben, wenn ihr bereit seid aufgrund eines Videospiels euch an die Gurgel zu gehen...
Ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht aber bei mir läufts top

Der springende Punkt daran war dieser gewisse jemand sich nur angemeldet hat um hier rum zu stärkern wie blöd und dumm doch alles geworden ist und warum wir hier ein altes game abfeiern....
Weil so toll solls ja nicht sein.....

Er kapierte nicht oder wollte nicht wahr haben das die Wahrheit eben eine andere ist....
Die Wertung und die Verkaufszahlen sprechen ja ne eindeutige Sprache ?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir ehrlich die meisten Sony Exklusivspiele sind Ubisoft Spiele mit Sony Stempel.

Wo war die Story wirklich gut , The Last of Us das war es. Horizon Forbidden West nach 20 Stunden aufgegeben hübsch ja das war es, nicht 1 Character war erwähnenswert oder erinnerungswürdig. Alle 5m 50 Sachen und Kisten, geh bitte.

God of Dad mit schrecklicher deutscher stimme für Kratos, Gameplay war im ersten Teil 2005 besser. Echt Asche zum Berg tragen das war die Story? Obwohl die Story perfekt geendet hat mi 3. Die Möchtegern Open World komplett für die Katz.

Nur noch billige reboots, mit 0 Innovation.

Die Industrie ist nur noch Traurig.

Thank you for participating in my TED Talk.

Jedem seine Meinung...aber Du kommst Mir vor wie ein Troll, der seinen Privaten Frust hier abladen möchte.

Days Gone war zb kein Reboot und ein Tolles Open World Spiel...
Spiderman ist als Marvel Fan, ein wahrer Traum. Ob Story oder die Figuren mit ihren Geschichten oder die Technik, als Marvel Fan bin ich und
sicher viele andere begeistert.
 
Seien wir ehrlich die meisten Sony Exklusivspiele sind Ubisoft Spiele mit Sony Stempel.

Wo war die Story wirklich gut , The Last of Us das war es. Horizon Forbidden West nach 20 Stunden aufgegeben hübsch ja das war es, nicht 1 Character war erwähnenswert oder erinnerungswürdig. Alle 5m 50 Sachen und Kisten, geh bitte.

God of Dad mit schrecklicher deutscher stimme für Kratos, Gameplay war im ersten Teil 2005 besser. Echt Asche zum Berg tragen das war die Story? Obwohl die Story perfekt geendet hat mi 3. Die Möchtegern Open World komplett für die Katz.
Irgendwie kann ich deinen Kritiken nicht so recht folgen!? Du redest über die Storys von Sony Games, kritisierst dann aber vornehmlich Gameplay Elemente, die nichts mit der Story zu tun haben.

Und ganz ehrlich: Die Story eines HZD zu kritisieren steht dir nicht zu, wenn du das Game zur Hälfte abgebrochen und nicht mal durchgespielt hast. HZD hat eine der besten Storys überhaupt in einem Openworld Game. Dort draußen gibt es nur ganz wenige OW Games die da mithalten können.
Was das Setting angeht, ist dieses Game sowieso einzigartig. Und interessante Charaktere gibt es in HZD genug - wenn man sich denn darauf einlässt mit ihnen zu reden.


————


Ich für meinen Teil hatte mit den Sony Openworld Games viel Spaß. Allen voran mit Spider-Man. Ein Kindheitstraum Spidey sein zu dürfen.
ABER: Ich finde es sehr schade, dass Sony sich so umfangreich an typischen (und extrem ausgelutschten) Openworld Gameplay Elementen bedient. Gerade von Sony hätte ich mir dahingehend etwas mehr Mut und neue Impulse/Ideen für Opeworld Games erhofft. Stattdessen gibt es Standardkost. Zwar sehr gute Standardkost, aber eben auch sehr ideenlose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück