Spendenaufruf von Unicef: Krypto-Mining für syrische Kinder

AW: Spendenaufruf von Unicef: Krypto-Mining für syrische Kinder

es ist wohl anonym und unverbindlich (was für dich)
Hab ich was verpaßt oder wie ist es gemeint?
Die besagte Aktion finde ich endlich mal eine wirkliche Legitimation für's Schürfen.
Ist schon richtig nur hat Mining und Co derzeitig nicht den besten Ruf.
 
AW: Spendenaufruf von Unicef: Krypto-Mining für syrische Kinder

Hab ich was verpaßt oder wie ist es gemeint?

Ist schon richtig nur hat Mining und Co derzeitig nicht den besten Ruf.
Ja weil es im Prinzip den Markt für GPUs für normale Käufer zerstört hat und in der Regel nicht für wohltätige Zwecke genutzt wird.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Spendenaufruf von Unicef: Krypto-Mining für syrische Kinder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du machst den TV an und hast über die Kanäle verteilt 12 Aufrufe zum spenden wegen Kriegsgebiete. Du gehst spazieren und hast 8 grosse Plakate für Spenden für Flüchtlinge.

Sicherheitsdienste und Catering sind untereinander im Krieg und verdienen ein Vermögen an den Flüchtlingen.

cryptomining hat den Grafikartenmarkt zerstört und Bitcoins sind eine der grössten schwarzgeldwährung
 
AW: Spendenaufruf von Unicef: Krypto-Mining für syrische Kinder

Gute Idee, was schlägst du vor?

Sollen wir jeden Diktator des Planten mit Gewalt absetzen und das Land unter internationale Verwaltung, natürlich von Musterdemokratien, stellen?

Das Problem ist doch überhaupt nur dadurch entstanden, dass die USA Assad weghaben wollte und entsprechende "Rebellentruppen" ausgestattet hat.
 
Zurück