SpeedFan 4.52 Final ist online!

Tot geglaubte leben länger!

Hallo Freunde,

habe soeben eine Gute Nachricht erhalten und möchte diese hier auch nochmal verkünden!

SpeedFan ist nicht tot!
Ich habe habe kürzlich eine Anfrage an den Entwickler geschickt und auch prompt eine Antwort bekommen.
SpeedFan ist definitiv nicht tot. Der Entwickler wird in naher Zukunft neue Chipsätze hinzufügen um einen Support für neue Hardware zu gewährleisten.
Ihr dürft also gespannt sein. :)

Stay tuned! :daumen:

MfG
 
Schade, bei meinem Asus P9X79 (mit 3930K) aus 2012 erkennt es weder die CPU-Temp (schwankt immer zwischen -60° und +140°), noch die Lüfter (und zwar gar keinen Lüfter). :/
 
Nutzt du Win10? Daran könnte es eventuell liegen. Du kannst aber auch mal eine Report (aus SpeedFan heraus(Info Reiter)) an den Entwickler senden. :)

MfG
 
Zurück