Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ohja...Master of Orion (anständig wie Teil 2 und nicht besch*** wie Teil 3), Dungeon Keeper und Freespace. In der Reihenfolge.
Dann bin ich so richtig glücklich.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Vote 4 Warcraft IV. Aber NUR mit Lan Modus sonst kauf ichs nicht.

Und ein neues Test Drive Unlimited wär auch super, gibts ja leider nach wie vor keine klare Aussage ob Eden an einem Nachfolger arbeitet oder nicht.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Auf eine Spellforce 3 würde ich mich definitiv freuen. Gibts nun schon knapp 4 Jahre (die Addons mal nicht mitgerechnet). Zwar ist ein neues Addon angekündigt, aber wann das kommt und wie es letztendlich wird, weiß auch keiner.

Also her mit Spellforce 3 :hail:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Is zwar kein Klassiker und glänzt nicht durch eine atemberaubende Story o.Ä., aber ne Neuaufmachung von ESPN Extreme Games wär ne geile Sache.... kennt warscheinlich keiner :what:

Und natürlich RE, aber wieder im alten Stil (1+2) mit der festen ,,Kamera" und Gruselatmosphäre. Aber das zählt ja nicht, die Reihe läuft ja noch.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Was ist mit Interstate 76/Nitro Riders? Es ist bis heute für mich eines der besten Spiele mit der coolsten Story! Was wäre ein würdiger Nachfolger mit heutiger Grafik?! Ein Traum!
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich würd mich wahnsinnig über ein neues Vampires Game freuen.

Vampires: The Masquerade - Bloodlines zählt für mich nach wie vor zu den besten Spielen aller Zeiten und mit meiner Meinung stehe ich offenbar nicht alleine da: Immerhin gibts seit mitlerweile 10 Jahren großartigen Community Support. Der letzte Patch wurde vor ein paar Wochen released.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich fände einen FS11 klasse aber dann gut programmiert z.B. mal mehr die Grafikkarte einbinden z.B. mit Cuda und PhysiX bei der Menge an Daten wäre Cuda nicht schlecht und PhysX für die Physik. Und dann mit DX11.:D
Das wäre traumhaft.:)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

lol von star wars jedi knight würd ich auch gern noch einen neuen teil sehn... des war der totale hit^^
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Mir Fehlt Spellforce 3 und The Elder Scrolls V :D
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich fände einen FS11 klasse aber dann gut programmiert z.B. mal mehr die Grafikkarte einbinden z.B. mit Cuda und PhysiX bei der Menge an Daten wäre Cuda nicht schlecht und PhysX für die Physik. Und dann mit DX11.:D
Das wäre traumhaft.:)

PhysX für was genau? ein realistisches drehen der analog anzeigen?
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ich bin definitiv für eine Dungeon Keeper Fortführung... :)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Thandor sollte meiner Meinung nach ein Remake bekommen.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Oh ja ein KotoR III ist eigentlich schon längst überfällig, um die Story nach dem halbfertigen Ende des zweiten fortzusetzen/abzuschließen aber es werden leider immer mehr MMO/MMORPG MMOXYZ rausgebracht, wir möchten doch nur einen würdigen KotoR Nachfolger für Einzelspieler, och büüütteee liebe Entwickler von Obsidian und Bioware, habt doch Mitleid.:sabber::hail:

Ähh von Dungeon Siege gibt es doch einen Nachfolger den zweiten Teil nur ob der würdig ist, das frage ich mich auch. Der erste Teil hat noch richtig gefesselt, da war noch die Liebe zum Detail und es steckte Herzblut drin, im zweiten Teil hab ich das etwas vermisst und der Schwierigkeitsgrad war teilweise unfair.

Von Heavy Metal F.A.K.K. II hätte ich auch gerne ein Remake, das Spiel hat mich selbst nach dem X-ten mal durchspielen immer wieder gefesselt, gibt's die Firma eigentlich noch, die dieses wunderschöne Stück Software entwickelt haben.

Ach ja Vampire - The Maskerade Bloodline nicht vergessen, das Spiel ist einfach genial anders kann man es nicht beschreiben, äh nachdem die Community die leidigen Vampire gesund gepflegt hat.:-X
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Da sind so viele Games dabei wo ich einfach nur zustimmen kann...

zusätzlich hätte ich gern noch ein paar Star Trek Spiele die keine MMO's sind... Elite Force 3 muss echt nicht sein (da gäb es momentan eh keine gute Engine für!), Teil 2 war schon schlecht.
Teil 1 hat davon gelebt das der Multiplayer im Prinzip eine Quake 3 Arena-Mod mit Star Trek Waffen und Grafik war, bei Teil 2 wurde aber das ganze Gameplay verhunzt (genau wie bei UT3 wurde die Geschwindigkeit vom Gameplay rausgenommen was dazu führt das eben nur noch Casual Gamer daran Spaß haben, diese sind aber nach 3 Monaten nicht mehr auf den Servern zu finden und somit floppen solche Games online leider!), lediglich der Singleplayer von EF2 hatte eine Daseinsberechtigung wobei der im vergleich zu EF1 auch recht lieblos wirkte, bei EF hatte man die Stimmen der KOMPLETTEN Voyager Crew, bei EF2 nur eine Hand voll Schauspieler, sogar Tuvok war auf der Enterprise - E nur weil man halt den Schauspieler bekommen hat, das passte mal garnicht zur Atmosphäre.

Brdige Commander, Armada, Starfleet Command, Starfleet Academy könnten alle mal aktuelle Nachfolger gebrauchen.

Aber gut lassen wir uns erstmal mit Star Trek Online melken und hoffen dass das Spiel nach der Beta noch sauberer funktionieren wird und evtl. etwas mehr Tiefe bekommt.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Für mich fehlt da ein Remake zu Dune II

Nach der C&C Serie mal wieder ein Paar Sandwürmer vernichten:daumen:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Panzer General!

Aber abgesehen davon sind mir gerade wieder 20 gute Gründe eingefallen wieso ich seit Jahren meine neuen Vollpreisspiele an einer Hand abzählen kann. Offensichtlich hat kein Publisher ein Interesse an der kaufstärksten Zielgruppe und bedient lieber den finanzschwachen Teenager-Markt mit Einheitsbrei.

Für ein aktuelles Panzer General, Populous oder Wizardy würde ich auch 1000€ in Grafikkarten investieren wenn's nötig wäre. Genug sparen konnte man die letzten Jahre ja ...
Ich würde sogar über eure schwachsinnigen Kopierschutz-Aktivierungsserver hinwegsehen.
OH! Bevor ich es vergesse - Ultima Underworld bitte mit Cyberhelm und Datenhandschuh. Darauf warte ich auch schon 15 Jahre...
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Freelancer gehört noch dazu.

Ein zweiter teil war zwar in Arbeit, aber Microsoft hat´s gecancelt:daumen2: (soweit ich weiß)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Team Fortress Classic sollte mal n richtigen Nachfolger bekommen (ohne diesen lächerlichen Comicstil). Am besten nur die Grafik aktualisieren und sonst alles so lassen wie es ist. TFC ist eines der geilsten Multiplayer-Spiele überhaupt.
 
Zurück