Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen
 
Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Hier fehlt eines: POD!!! Das war das beste Rennspiel das es jemals gegeben hat.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ja ein Remake von Baldurs Gate währe der Hammer denn meiner Ansicht nach wahr das, dass Rollenspiel was mich wirklich gefesselt hat und ich Spiele es immer noch. Hat ja auch mit allen Add ons 1700 Stunden Spielzeit und das ist eine ganze menge aber es macht Spass trotz der Veralteten Grafik.
Also ich würde mich freuen über denn dritten Teil habe auch in irgendeinem Forum gelesen das es angeblich rauskommen soll aber wann, wenn es überhaupt stimmt, Mfg Snapstar
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Was ist mit Aquanox? Das letzte Spiel hat einfach mit nem Cliffhanger aufgehört..
Und dann ist Massive Development leider pleite gegangen :(
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ach hallo Seebaer...auch hier verteten...
Ich bin im BG Forum als Arathorn bekannt :D (oder auch unbekannt?)

Baldurs Gate ist Imho Storymaessig abgeschlossen, aber BioWare versucht ja mit Origins das ganze ein bisschen aufleben zu lassen.

Ich faend ein Remake von N.I.C.E sehr cool.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

@ Insekt

Dein letzter Beitrag war vom16.07 09.:daumen: Ich bin halt überall, in Foren, Seebaer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Hi,
ich warte auch auf ein Knights Of The Old Republic 3 aber wens geht von Bioware entwickelt.:daumen:
Und Jediknigt 3 währe auf jedenfall der Hammer endlich wieder mit Kyle Katarn das Lichtschwert schwingen.

gruß

Lone Starr
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einem Jedi Knight :D:D:D und ein X-wing :D:D:D
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich währe schon mit einem guten Battlefield 3 zufrieden ! :))
Von den Oldie´s aus der Urzeit die hier :
-> Turrican (Jump and Run Shooter)
-> Empire Deluxe (Rundenstrategie)
-> Syndicate (Iso-Strategie Shooter) Da könnte ein Nachfolger schon in Mache sein wie man hört ...!?
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Hi,
ich warte auch auf ein Knights Of The Old Republic 3 aber wens geht von Bioware entwickelt.:daumen:
Und Jediknigt 3 währe auf jedenfall der Hammer endlich wieder mit Kyle Katarn das Lichtschwert schwingen.

gruß

Lone Starr

Öhm ich weiß ja nicht auf welchem Planeten ihr Lebt,aber Jedi Knight 3 ist schon einige Jahre auf dem Markt.Die meinen Jedi Knight 4:ugly:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Die Academy haben wir gedanklich ausgeblendet. :-) (trotzdem haben wir die Bildunterschrift bearbeitet zum besseren Verständnis)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Eine 1:1 Kopie von System Shock 2 - nur mit aktueller Technik - das wäre mein größter Traum :schief:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Etwas Wing Commander / Privateer / Freelancer / X-Wing Alliance / Starfleet Academy mäßiges wär mal wieder bitter nötig, aber bitte mit gescheiter Technik und nicht so einem hingeklatschter Kram der wirkt wie von vor 10 Jahren (beispiel Star Trek Legacy *würg*).


"Nexus - The Jupiter Incident" hatte eine der geilsten Engines wenn es um Weltraum RTS geht, an einem zweiten Teil wurde gearbeitet und es gibt sogar ein Video zur Engine, leider ist der Entwickler pleite gegangen und die Engine hat es nie in ein Spiel geschafft :-(

Teil 1 *video made by misch*:
YouTube - Nexus - The Jupiter Incident - Epic Spacebattle - HD

Tech-Demo von Teil 2 *UBER-SABBER*:
YouTube - NEXUS The Jupiter Incident 2 HD TECH DEMO
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Für meinen Teil fehlt da definitiv Conflict: Freespace. Dieses Spiel hat den Boden mit Wing Commader aufgewischt. Selten so eine Atmosphärische Space-Opera gespielt.

Auch die Homeworld Serie vermisse ich hier irgendwie. Immerhin hat diese Serie dem ganzen Genre einen Impuls gegeben, und war dabei wirklich innovativ.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Etwas Wing Commander / Privateer / Freelancer / X-Wing Alliance / Starfleet Academy mäßiges wär mal wieder bitter nötig, aber bitte mit gescheiter Technik und nicht so einem hingeklatschter Kram der wirkt wie von vor 10 Jahren (beispiel Star Trek Legacy *würg*).


"Nexus - The Jupiter Incident" hatte eine der geilsten Engines wenn es um Weltraum RTS geht, an einem zweiten Teil wurde gearbeitet und es gibt sogar ein Video zur Engine, leider ist der Entwickler pleite gegangen und die Engine hat es nie in ein Spiel geschafft :-(

Teil 1 *video made by misch*:
YouTube - Nexus - The Jupiter Incident - Epic Spacebattle - HD

Tech-Demo von Teil 2 *UBER-SABBER*:
YouTube - NEXUS The Jupiter Incident 2 HD TECH DEMO


Oh ja... Nexus. Bockschwer aber sau geil. Und die Star Trek Mods dazu...der Hammer. So hätte Legacy aussehen sollen.
Ich habe schon damals gedacht "Wenn die Echtzeitkämpfe von Master of Orion 3 so ausgesehen hätten hätte ich ihnen den anderen Murks glatt verziehen" ^^
Ach ja. Eine anständige Master of Orion Neuversoftung ^^ Bitte wieder mehr am zweiten Teil orientiert :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich find es sch(eisse)ade das ihr jetzt auch diese übernervige popup-werbung benutzt!!!
Ich lese seit knapp 5 jahren eure seite aber ich denke wenn ihr diese art der werbung weiterverwendet werdet werd ich mir ne andere hardwareseite suchen. Schon auf hiphop.de hats mich so angekotzt das ich nicht mehr drauf geh dort.

Ich hoffe ihr nehmt es zur kenntnis
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich will endlich ein System SHock 3!!!
 
Zurück