South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Okay wundert mich ein wenig, Kollege hat sich vor 2 Tagen "Cold Fear" und noch irgendein anderes Spiel aus dem UK Store gekauft, hat dann eben den Steam cc=uk aufgerufen und sich eingeloggt und konnte alles in den Einkaufswagen legen und ganz normal mit PayPal den Pfund Betrag zahlen
UK ist auch was anderes wie US^^ Mit dem UK/AT Store sollte es per PP kein Problem sein aber bei US könnte es zicken machen ;)

....Dann nimmt man doch ne vpn.....und dann hat man eventuell wieder Pech, weil etwa das Spiel oder die ganze Bibliothek verschwunden ist.:devil:
Dann müsste mein Account schon gesperrt sein, da ich Retails nur in UK vorbestelle =) (vobei es bis dato nur 2 waren die ich per VPN aktivieren musste)
Aber es gibt keine Meldungen das jemals jemand wegen einer Retail Aktivierung gesperrt wurde. Die einzigen die gesperrt werden sie die, die meinen billig Keys kaufen zu müssen und das massenhaft (meist sind RU Key Käufer betroffen)

Hier Steam Users' Forums - View Single Post - Sniper Elite V2 Aktivierung ist ein Thread zu Sniper Elite V2 als die Uncut noch nicht USK geprüft war und das ist eine Anleitung von einem Namenhaften Händler

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst dann mache folgendes
---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Kurz: Kaufe die Cut im Steam Store und bestelle die Uncut Retail aus US/UK. Schicke dann ein Supporticket an Steam mit dem Foto des Keys + Rechnung der Retail an Steam und bitte darum es zu tauschen. Wenn das innerhalb der 60 Tage ist bekommst du dein Geld aus dem Steam kauf, auf dein Steam Guthaben gut geschrieben.

Und das geht zu 100%, als Saints Row: The Third beim Humble Bundle gab haben viele das Spiel so tauschen können auch wenn sie das Geld nicht zurückbekommen hatten, weil es eben weit nach den 60 tagen war.

Danke somit sollte klar sein das die UK nicht cut ist und das mal wieder falsche infos waren

Edit das sagt Steam zu meiner Version
License South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder) (32186):
- State : Active( flags 0 ) - Purchased : Wed Mar 05 12:21:57 2014 in "GB", CD Key
- Apps : 213670, 257370, (2 in total)
- Depots : 213671, 213673, 213674, 213675, 213676, 213677, 213678, 213679, 213680, 213682, (10 in total)

STEAMID: 32186 = Uncut Version -> http://steamcommunity.com/app/213670/discussions/0/558749824267743747/#c558749824280828355
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Die Firmen sollten sich nicht wundern, warum die Leute nur noch die Spiele Downloaden und Cracken. Damals(noch ca. vor zwei Jahren) kamen ca 95% aller Spiele noch auf Deutscher Sprache. Aber scheint ja kein Interesse mehr daran zu geben die Spiele zu Synchronisieren! Ich werde mir auf jeden Fall, nie ein Spiel kaufen, was nur lächerliche Untertitel enthält oder sogar nur auf English wäre. Wir leben hier in Deutschland und nicht in England. Und gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es auf den Witz des gesprochenem ankommt, ist English wirklich nur fail!!! :lol::lol::lol:
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

"Der Stab der Wahrheit befindet sich ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation, "
Ist ja richtig wiederlich dieser geschwollene Text, vorallem was für ne Organisation ? Lächerlich was Ubisoft da grad abzieht
Warum Ubi? Für den allgemeinen Zensurdrang kann Ubi relativ wenig.

Und gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es auf den Witz des gesprochenem ankommt[...]
Amen! Daher kommt auch nur Englisch in Frage.

Kann jemand mit Bestimmtheit sagen, wie die Lage in der Schweiz ausschaut, zumal nur DE/AT explizit erwähnt wurden?
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Und gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es auf den Witz des gesprochenem ankommt, ist English wirklich nur fail!!! :lol::lol::lol:
Wenn es ein Deutsches spiel wäre, würd ich dir zustimmen, aber grad bei Southpark kommts auf Englisch weitaus besser. Nur mal ein beispiel.
Allein was die als Douchebag übersetzen, oder diese übersetzung von Al Gore wo er im deutschen immer Ernte sagt. Alles ne sache der gewohnheit. Ich find die Lösung okay
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Die Firmen sollten sich nicht wundern, warum die Leute nur noch die Spiele Downloaden und Cracken. Damals(noch ca. vor zwei Jahren) kamen ca 95% aller Spiele noch auf Deutscher Sprache. Aber scheint ja kein Interesse mehr daran zu geben die Spiele zu Synchronisieren! Ich werde mir auf jeden Fall, nie ein Spiel kaufen, was nur lächerliche Untertitel enthält oder sogar nur auf English wäre. Wir leben hier in Deutschland und nicht in England. Und gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es auf den Witz des gesprochenem ankommt, ist English wirklich nur fail!!! :lol::lol::lol:

um erlich zu sein ist southpark im originalen eine ecke besser. also wenn du den besseren witz haben willst englisch. so joke is on you sir. :ugly:
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Die nerven wie sau.. Es provoziert doch die Leute mehr, wenn die jedesmal sowas Harmloses schneiden.. So ein Quatsch. Sollen sie an jedem ende des Kreuzes einen Punkt machen oder ein Komma. Und schon isses erlaubt.. Kindergarten
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

na wir sind ja nicht die einzigen. in australien wird doch auch immer fleißig an den medien rumgefeilt bis sie "landpassend" sind. :D
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Die DE Version ist übrigens auch nicht mit einer VPN aktivierbar/freischaltbar, falls man aus Frust daran gedacht haben sollte, das Spiel auf dem Umweg schon eher freizuschalten. Region-Lock lässt grüßen.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Kann jemand mit Bestimmtheit sagen, wie die Lage in der Schweiz ausschaut, zumal nur DE/AT explizit erwähnt wurden?
Wenn nichts anderes erwähnt wurde und bei dir nicht der satz "Low Violence: Low Violence Version" bzw. "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" im Store steht ist es uncut.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Und gerade bei einem Spiel wie diesem, wo es auf den Witz des gesprochenem ankommt, ist English wirklich nur fail!!! :lol::lol::lol:

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das jetzt ernst meinst. Irgendwie ist dieser Satz ein grosser Widerspruch :lol:

Ich muss gestehen bei South Park gefällt mir die Englishe Sprachausgabe auch nicht, doch rein von der Akustik her. Die Witze kommen in Deutsch leider nur halb so gut rüber, ist so ziemlich in jeder Comedy Serie der Fall.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

UK ist auch was anderes wie US^^ Mit dem UK/AT Store sollte es per PP kein Problem sein aber bei US könnte es zicken machen ;)

Wie läuft das jetzt, kann ich jetzt per Browser Southpark über den UK-Store von Steam bestellen und bezahlen (paypal).....und dann kann ich es ganz normal ohne vpn mit meinem Steam-client runterladen?:huh:
Achso und noch ne Frage, gibts in der UK-Variante auch dt-Untertitel?
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Ziemlich überzogen die ganze Sache.

88-).
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Also kann man es auch nicht per VPN aktivieren ? Dann muss ich mir net die Mühe machen nen amerikanischen Keystore zu suchen (kennt jmd. ein^^ ?)

Eigentlich müssten Parker und Stone den Zombies Binden mit der Deutschen Flagge geben, als Gag^^
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

@mannefix
Überzogen ja, aber die 88 muss jetz wirklich nicht sein. Zwischen nem Hackenkreuz und ner 88 ist dann doch nen großer unterschied. :daumen2:
Du wirst ja kaum damit Hansestadt Hamburg meinen.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Also kann man es auch nicht per VPN aktivieren ? Dann muss ich mir net die Mühe machen nen amerikanischen Keystore zu suchen (kennt jmd. ein^^ ?)

Eigentlich müssten Parker und Stone den Zombies Binden mit der Deutschen Flagge geben, als Gag^^
Wenn du dir einen US-Key kaufst und dich dann per US-VPN einloggst, kannst du das Spiel problemlos aktivieren und auch freischalten. Ohne VPN verweigert Steam vermutlich die Aktivierung oder es wird automatisch in eine DE Version gewandelt.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Aber einmal mit VPN aktiviert nie wieder dann ? Oder muss ich dann warten bis es Off. in D. released ist ?
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Aber einmal mit VPN aktiviert nie wieder dann ? Oder muss ich dann warten bis es Off. in D. released ist ?
Das ist beim aktuellen Fall mit South Park eine gute Frage. Da die ganzen unterschiedlichen Versionen von Stick of Truth eine eindeutige App-ID haben, Steam jedoch anhand deiner IP weiß woher du kommst, kann folgendes passieren:

1. Einmal aktiviert und freigeschaltet läuft alles ohne Probleme und ohne VPN
2. Sobald du die VPN ausgemacht hast, springt der Spielen-Button wieder auf Vorausladen um
3. Falls der 2. Punkt eintritt, musst du Steam bei laufender VPN in den Offline-Modus schalten. So kann man später auch ohne VPN zocken.

Ist kompliziert, aber so ist das mit dem Steam-Dongle nun mal :(
 
Zurück