Sony schließt Playstation Store für PS3, PS Vita und PSP

Meine Güte, vielleicht informierst du dich erstmal. Erstens gehen Festplatten auch kaputt. Surprise. Was machste dann?

Und Zweitens: Für die Vita gab und gibt es (kaum noch) proprietäre Speicherkarten von Sony. Die waren schon immer etwa 10x so teuer wie Micro SD Karten, mittlerweile sind sie kaum noch zu bekommen und die 100 Gb Variante haben die Japaner schön für sich behalten, die musste man importieren. Haben zum besten Zeitpunkt 120-150 Euro gekostet, jetzt zahlste mal locker 500 bis 800 und nach dem Dickmove wird der Preis steigen.
Es gibt auch Leute die im Lotto nen Jackpot machen. Weder ne HDD-SSD ist mir seit dem Jahr 2000 eingegangen, noch hab ich nen Jackpot gemacht.

Als Vita Käufer habe ich mich bewusst drauf eingelassen das Speicherplatz kostet und heule nicht im Nachhinein rum.

Noch dazu lässt sich ja alles gekaufte weiterhin runterladen für die Minderheit welche das möchte und noch weiterhin nutzt.

Bin ich froh am PC sehr viel ältere Spiele noch auf modernen Hardware spielen zu können. Daher interessieren mich Konsolen schon seit Jahren nicht mehr.
 
Bin ich froh am PC sehr viel ältere Spiele noch auf modernen Hardware spielen zu können. Daher interessieren mich Konsolen schon seit Jahren nicht mehr.
Grad als jemand, der eher selten moderne Spiele spielt, muss ich sagen, dass sich mit moderner Hardware viele ältere Titel nicht problemlos spielen lassen.

Dragon Age Origins stürzt z. B. regelmäßig ab, trotz Patch. Da muss ich wieder das alte Win7 System nehmen, wenn ich es ohne Abstürze spielen möchte.
 
Zurück