News Sony PS5: Access Controller für Barrierefreiheit vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony PS5: Access Controller für Barrierefreiheit vorgestellt

Bald wird auch die Playstation 5 einen offiziellen, inklusiven Controller bekommen. Sony hat den Access Controller vorgestellt, der mehr Barrierefreiheit bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony PS5: Access Controller für Barrierefreiheit vorgestellt
 
Find ich cool. Hab auch immer wieder in nem Egoshooter mit wem zusammen gezockt, der Parkinson hatte. Zuerst dachte ich, was ist denn mit dem los (wenn man beobachtet hat, wie der zielt oder manchmal gar nicht klar kam). Aber als der das mal erklärt hatte, fand ich es spitze, dass der mit zockt und auch Spaß hat, wenn er mal einen wegsnipert und trotzdem fast immer zuerst gekillt wird.
 
Hoffentlich kostet er nicht mehr als der Standard Controller.. das wäre schon echt mies.
Konsolen Bundles mit dem Access Controller sind auch Pflicht meiner Meinung nach.
 
Zurück