Sony plant 3 Filme und 7 TV-Shows, die auf Playstation-Spiele basieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony plant 3 Filme und 7 TV-Shows, die auf Playstation-Spiele basieren

Sony plant derzeit insgesamt wohl drei Kinofilme und sieben TV-Shows, die auf Playstation-Spielen und -Marken basieren. Das bestätigte jüngst Sony-Pictures-CEO Tony Vinciquerra in einem Interview.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony plant 3 Filme und 7 TV-Shows, die auf Playstation-Spiele basieren
 
Dass Filme Serien/Serien zu den Sony IPs produziert werden, finde ich erst einmal eine gute Idee. Warum es aber es unbedingt wieder mit echten Darstellern sein muss, werde ich nie verstehen. Bei Videospielverfilmungen, deren Hauptzielgruppe die Spieler der Spiele sind würde 100% CGI Filme mit den original Charaktermodellen/Sprechern viel besser ankommen. Die heutigen Filme sind so vollgestopft mit Effekten dann kann man es auch konsequent durchziehen und den perfekt harmonierenden Look treffen, so wie den Prequelfilm zu FF XV.
 
Tom Holland als Nathan Drake. Und Dwayne Johnson dann sicher auch bald als Link in „Breath if the Wild“

Zumindest Schauspielerisch wird das sicher kein Reinfall. Tom Holland kann schon etwas.
 
Von denim News Inhalt genannten, wäre nur God of War wirklich interessant. Horizon hat von der Gamestory nich genug zu bieten und nach der Pleite mit The Last of Us 2 würd ich Sony raten vorsichtig zu sein.
 
Zurück