News Sonos: Details zum Move 2 geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sonos: Details zum Move 2 geleakt

Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hat Details zum Move 2 geleakt. Bei der zweiten Generation des portablen Speakers soll es an etlichen Stellen Verbesserungen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sonos: Details zum Move 2 geleakt
 
Sonos Lautsprecher sind eine eigene Welt, weil sie das Konzept von Sound in jedem Teil des Hauses einführen - als hätte man ein Restaurant oder regelmäßig Hauspartys. Ich habe mir den Roam geholt und kurz darauf einen zweiten um sie in Stereo zu koppeln. Schon irre überhaupt bereit zu sein für Stereo die Geräte doppelt einzukaufen, Sonos kann das aber machen, da sie auch auf das Ökosystem, die Software und ordentliche Leistung setzen.
 
Mich hat bisher abgehalten, dass man primär ins Sonos Universum gezogen werden soll. Eigene (schon vorhandene) Musik abzuspielen (und zu steuern) hat sich für mich immer sehr kompliziert dargestellt. Ist das immer noch so oder geht das genauso gut wie mit bei/über Sonos gekauften Songs?
 
Zurück