Soka für Beyerdynamic dt990 pro

KG1995

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Soka für Beyerdynamic dt990 pro

N`abend Community, nach langem rumtesten habe ich mir endlich nen Beyerdynamic dt-990 pro geholt. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Sound (onboard), jedoch fehlt mir noch das letzte i-Tüpfelchen, wie es so schön heißt. M;eine Google Suche hat mich auf die Aus Xonar Essence STX II gebracht. Gibt es billigere alternativen? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit Soka? Würde mich über eure Hilfe freuen ;).

PS: Zum Verwendungszweck des Kopfhörers: Netflix, Spiele und Musik ;)
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Ich selbst habe die DT 880 und hatte erst die Asus Xonar DX drinnen mit der sich alles super angehört hat. Jetzt ein Fiio E10K der klanglich auf dem niveau von der STX II sein soll ( habe ich nur gesagt bekommen aber nicht getestet.
Die Xonar DX würde wohl für dich auch schon reichen. Preis um die 65€.
Hier gibt es aber sicher noch leute die die STX II mit den 990 schon getestet haben und dir da eine genauere Empfehlung geben können.
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

genau, eine xonar dgx reicht aus. ich benutze jetzt seit einem halben jahr die dt990 + DGX und bin damit sehr zufrieden :)
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Ich habe die 770 zusammen mit der DX. Kumpel von mit hat die 990 zusammen mit der DX. Klingt um Welten besser als der ALC1150.
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Ok danke für die Info. Werde mir dann mal die DGX bestellen ;)
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Für Musik (hoffentlich lossless). Empfehle ich ausserdem die Software Traktor 3 von Native instruments unter Verwendung des ASUS ASIO Treibers. Kostet zwar was, aber damit kann keiner der kostenlosen Player (Foobar, etc.) mithalten. :daumen:
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Für 98% der ganzen Musik auf dem Markt ist wurst ob lossless oder 320 kbit/s mp3 ;)
Was macht Traktor 3 besser? Soundqualität, oder features?
 
AW: Soka für Beyerdynamic dt990 pro

Traktor ist eine DJ-Software. Sehe überhaupt keinen Grund, das als normalen Musik-Player zu benutzen.
 
Zurück