Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

ein paar bugs wurden wohl auch nebenbei gefixt, aber es wird dennoch einen "unofficial patch" für die SE geben.

Ich hatte gehofft der inoffizielle Patch würde Geschichte.
Ist ja doch ganz schön groß´, sodass ja einiges zusammen kam.
Wenn nur "ein paar" bugs behoben wurden, dann stimmt das iwie traurig.
Dann muss man wohl warten, bis auch dieser Patch für die SE angepasst wurde.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Nexus? Dein PC mit der R9 380? Wie läufts mit gtx 1070 und 4790K at 4,5 GHz

NexusMods, großes Portal für so ziemlich alle Skyrim Mods (und auch andere Spiele)
Zu der Zeit hatte ich nur die R9 380 für beide PCs. Selbst mit der 1070 gab es kaum Änderung. Hier wurde der Speicher innerhalb von wenigen Sekunden auf 4,6GB gefüllt und ab dem Punkt Diashow. Nach ein paar Sekunden wurde der VRAM vermutlich durch ENB geleert, nur um nach 5 Sekunden wieder eine Ruckelorgie zu starten. Zumindest für die 1070 erhoffe ich mir viel von 64bit.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Ich hatte gehofft der inoffizielle Patch würde Geschichte.
Ist ja doch ganz schön groß´, sodass ja einiges zusammen kam.
Wenn nur "ein paar" bugs behoben wurden, dann stimmt das iwie traurig.
Dann muss man wohl warten, bis auch dieser Patch für die SE angepasst wurde.

There you go :)

UnofficialSkyrimSpecialEditionPatch
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Hab auch direkt den pre Load gemacht, ich musste mir zwar einen DLC extra kaufen (der zum Häuser bauen) aber das war es mir wert. Wenn ich mich richtig erinnere war die Original Version auch nur ~6 GB groß beim downloaden, jetzt haben wir 11, also ich denke da sind schon ein paar Verbesserungen drinnen. Wenn nicht wird es die Mod Community schon richten ;)
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Hab auch direkt den pre Load gemacht, ich musste mir zwar einen DLC extra kaufen (der zum Häuser bauen) aber das war es mir wert. Wenn ich mich richtig erinnere war die Original Version auch nur ~6 GB groß beim downloaden, jetzt haben wir 11, also ich denke da sind schon ein paar Verbesserungen drinnen. Wenn nicht wird es die Mod Community schon richten ;)

Hearthfire (Herdfeuer) is der DLC den du meinst. :)
die Originalversion is aber auch ohne alle DLC und die "HD" DLC geschichte, daher nur 6Gb.

In der SE sind die 3 DLC "Dragonborn", "Dawnguard" und "Hearthfire" schon enthalten und der "HD" DLC quasi auch, nur in besser ;) von daher is der umfang quasi exact der selbe wie in der Legendary Edition mit knapp 12gb (ohne mods), aber die kommen ja schon , wie man an den nexuslinks und dann auch im bethesda mod dingens sehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

jop die nerven, aber zumindest einige lassen sich auch vermeiden, wenn man noch vor dem modden mal TS5Edit benutzt und die Masterfiles säubert,

Oder provozieren, weil man sich seinen eigenen Requiem Patch basteln muss :ugly:, aber das ist es Wert


Compipatches für diverse mods nicht vergisst

Die werden spätestens nach den 10mal beim Laden->Absturz installiert, wenn ich mal was übersehen habe :ugly:


unds mit der HDT geschichte nicht so übertreibt, der rest is dann meist nur noch (V)Ram related

Grade das macht doch am meisten Spaß


oder will dich nur daran erinnern, mal wieder zu pennen, essen, duschen oder das da noch sowas wie ne frau oder so war.^^

Gibt ja so nen schönen (schöne) Mods zum Thema, da merkt mal wieder warum Arbeitgeber so ungerne auf Pausen angesprochen werden wollen. Du spielst seit ner halben Stunde und dein Char hat in der Zeit schon 6 deftige Mahlzeiten hinter sich, musste schon 2x ein paar Stunden schlafen und hat gefühlt ein Metfass leergesoffen :lol:
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Grade das macht doch am meisten Spaß

Wieso riecht es hier auf einmal so nach Skimpy Bouncy Sloot Clothes, LoversLab und All-in-One HDT Animated Pussy? :lol:



Gibt ja so nen schönen (schöne) Mods zum Thema, da merkt mal wieder warum Arbeitgeber so ungerne auf Pausen angesprochen werden wollen. Du spielst seit ner halben Stunde und dein Char hat in der Zeit schon 6 deftige Mahlzeiten hinter sich, musste schon 2x ein paar Stunden schlafen und hat gefühlt ein Metfass leergesoffen :lol:

erm iNeed...siehe oben + 6 deftige Mahlzeiten, 2xpennen und nen Metfass ;)
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

das dürfte wohl relativ egal sein, ich hab jedenfalls keine deutsche version des USLEEP (Unofficial Skyrim LEgendary Editon)-Patches installiert, obwohl mein game meist auf deutsch steht, daher gehe ich mal davon aus, das man hier auch problemlos englisch/deutsch zocken kann mit der version oder denen die noch kommen.

es gibt allerdings leute, die sich die mühe gemacht haben, USLEEP auf deutsch zu übersetzen, inclusive dem zurechtschneiden und austauschen der gesprochenen texte von englisch nach deutsch. nötig is das nicht, wenn man englisch kann, aber nett zu haben wäre es auch in der SE, vielleicht machen die sich ja nochmal die arbeit oder können den grossteil porten.

USLEEP-Deutsche_Version

für die alte vanilla gabs ja auch nen anderen patch, bzw auch für jeden einzelnen DLC, der is quasi obsolet, ausser für alte mods die die zwingend brauchen und nicht aktualisiert/angepasst wurden, aktuellere mods greifen auf den LE patch zurück.

der für die SE is nun der angepasste von der LE, da zählt quasi nur noch die game version, aber die sprache nur bei ein paar texten und sätzen, der unterbau is ja identisch.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Neue Hardware, GTX 1080 AMP! Extreme, M.2 SSD, läuft? Ich bin mega heiß auf die SE, aber mit 'nem i7 3770K, GTX 770 4GB wird das wohl net viel. V.a. die Graka ist Müll und war vor knapp 2 Jahren eigentlich schon ein Fehlkauf...
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Habe die Legendary Edition als CD Key im Internet bekommen, für unter 10 Euro. Sucht euch eine entsprechende Key-Preisvergleich-Seite :)

Nur bisher ist die Special Edition noch nicht in der Bibliothek erschienen. Mal schauen, was die Zeit da mit sich bringt.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Wieso riecht es hier auf einmal so nach Skimpy Bouncy Sloot Clothes, LoversLab und All-in-One HDT Animated Pussy? :lol:

Darum dreht sich doch alles... Und warum auch nicht?! :)

(Wenn mir auch Pussys, animiert oder nicht, getrost gestohlen bleiben können)
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

kann jemand was zur framerate sagen? mit 144hz buggte die engine beim original ja ganz ganz übel.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Gott sei Dank dass ich mir die LE vorn paar Monaten für'n Appel und 'n Ei heholt hab.:D
Nach 5 Jahren nochmal schön über Weihnachten...
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Wie erwartet sieht es fast genauso widerlich aus wie Vanilla.

Lasst sie nur kommen, die Grafikmods.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Wie erwartet sieht es fast genauso widerlich aus wie Vanilla.

Lasst sie nur kommen, die Grafikmods.

Leider ja,
ich habs extra noch bissl vorher gespielt, schön mit Grafikmods - savegame in die SE importiert und schreck, bis auf einige wenige Grafiken hatte ich das Gefühl an ner PS3 zu sitzen. Ich war ja schon misstrauisch als das Spiel nach dem Scan meiner R390 alles auf Ultra gesetzt hatte ...

Liebe Modder, ich baue auf euch. Solang wird die alte Version gespielt, bei der ich weniger FPS habe :ugly:
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Somit ist es schon spielbar, bzw freigeschaltet?

Setze größte Hoffnungen auf den 64bit Support, denn ich habe immer massive RAM Crash Probleme gehabt bei stark gemoddeter Grafik, trotz ausreichender Hardware.
 
AW: Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?

Somit ist es schon spielbar, bzw freigeschaltet?

Setze größte Hoffnungen auf den 64bit Support, denn ich habe immer massive RAM Crash Probleme gehabt bei stark gemoddeter Grafik, trotz ausreichender Hardware.
Ist schon seit 2 Uhr nachts freigeschaltet.
 
Zurück