News Skyrim: Nach 12 Jahren wurde ein neuer Verkaufsmeilenstein erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Nach 12 Jahren wurde ein neuer Verkaufsmeilenstein erreicht

Bethesdas Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls 5: Skyrim ist scheinbar auch rund zwölf Jahre nach dem ursprünglichen Release nicht zu stoppen. Wie Bethesdas Director und Executive Producer Todd Howard kürzlich in einem Interview verriet, hat der Titel mittlerweile den Meilenstein von 60 Millionen verkauften Einheiten erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Nach 12 Jahren wurde ein neuer Verkaufsmeilenstein erreicht
 
Kein Wunder, wenn man das Spiel in drölfzigtausend Version immer neu auflegt. Dass die Modding-Community das Spiel erheblich verbessert hat, dürfte auch seinen Teil dazu beitragen.
 
Damals war ich gerade in der Mittelstufe, heute arbeite ich... Hätte zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass es so lange überlebt...
 
Angefangen hab ich auf der PS3 jetzt spiel ich es auf der PS5.Skyrim ist für mich besser als Oblivion..(Meine Meinung) Kann ich mir selbst nicht erklären,warum...
 
Zurück