News Skyrim: Neue Mod führt nützliche Funktion aus Starfield ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Neue Mod führt nützliche Funktion aus Starfield ein

Der Modder "JaySerpa" bringt mit seiner neuesten Kreation eine nützliche Funktion aus dem kürzlich veröffentlichten Starfield zu dem bereits über zehn Jahre alten The Elder Scrolls 5: Skyrim. Auf Knopfdruck lassen sich nun ganz einfach Follower und NPCs heilen, die einem zum Dank auch noch einen netten Kommentar dalassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Neue Mod führt nützliche Funktion aus Starfield ein
 
Ich hab echt Angst um das nächste Skyrim..Wenn ich mir Starfield angucke...
Ich auch, vor Allem weil Microsoft wahrscheinlich wieder Alles kaputt kauft. Wenn der Konzern mitmischt wird mir Angst und Bange. Skyrim war ein echter Meilenstein. Starfield ist, trotz der (viel zu frühen) Spitzenbewertungen, ein Rohrkrepierer. Selbst Fallout ist nicht der Banger (siehe Anzahl der Verfügbaren Mods gegenüber Skyrim und Oblivion). An Bethesda... Schuster bleib bei Deinen Leisten.
 
Zurück