Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Die LEgendary Edition wurde ja aus dem Steam Store entfernt, wenn ich jetzt aber über einen key reseller eine legendary Edition kaufe, kann ich es trotzdem ganz nromal aktivieren???
Würde gerne Skyrim nachholen, aber die Special Edition ist ja mit 60€ ein Wucher(auch wenn ich denke, dass zumindest die Pc- Version schnell billiger wqird).
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Die LEgendary Edition wurde ja aus dem Steam Store entfernt, wenn ich jetzt aber über einen key reseller eine legendary Edition kaufe, kann ich es trotzdem ganz nromal aktivieren???
Würde gerne Skyrim nachholen, aber die Special Edition ist ja mit 60€ ein Wucher(auch wenn ich denke, dass zumindest die Pc- Version schnell billiger wqird).

Ja das geht, habe ich letzte Woche auch gemacht. 25 € für die Legendary Edition and gooooo ;)
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Die LEgendary Edition wurde ja aus dem Steam Store entfernt, wenn ich jetzt aber über einen key reseller eine legendary Edition kaufe, kann ich es trotzdem ganz nromal aktivieren???
Würde gerne Skyrim nachholen, aber die Special Edition ist ja mit 60€ ein Wucher(auch wenn ich denke, dass zumindest die Pc- Version schnell billiger wqird).

Schau mal bei Media Markt oder Saturn da hab ich letzte Woche eine für 15€ bekommen.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Soweit ich das verstanden habe, braucht man ja nur das Hauptspiel. Und das ist für momentan 7,50€ ja nicht ganz sooo teuer :huh:
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

7,50€ ist schon fast geschenkt für ein Spiel, welches mehrere 100 Stunden Spielspaß bietet und durch die kostenlose Mod Enderal kommen ja nochmal ordentlich Stunden drauf.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Soweit ich das verstanden habe, braucht man ja nur das Hauptspiel. Und das ist für momentan 7,50€ ja nicht ganz sooo teuer :huh:

Nein, du brauchst das Hauptspiel und ALLE DLC´s ;) Das Hauptspiel alleine reicht nicht (um die Special Edition zu bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Schau mal bei Media Markt oder Saturn da hab ich letzte Woche eine für 15€ bekommen.

Hey, vielen Dank.
Mein Media Markt und Saturn haben eine LEgendary Edition auf LAger für 14,99. (Software Pyramide). Ist die Software Pyramide auch über steam aktivierbar?
Hoffentlich macht mir Skyrim Spaß, damals hatte ich Oblivion, und war nicht ganz überzeugt, dieses ewige Schlüssel gesuche in solchen Türmen, danach habe ich es nicht mehr gespielt.
Eigentlich spiele ich eher J-Rpg´s, aber Skyrim sieht ja ganz gut aus und soll ja einiges besser machen als Oblivion.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Hey, vielen Dank.
Mein Media Markt und Saturn haben eine LEgendary Edition auf LAger für 14,99. (Software Pyramide). Ist die Software Pyramide auch über steam aktivierbar?
Hoffentlich macht mir Skyrim Spaß, damals hatte ich Oblivion, und war nicht ganz überzeugt, dieses ewige Schlüssel gesuche in solchen Türmen, danach habe ich es nicht mehr gespielt.
Eigentlich spiele ich eher J-Rpg´s, aber Skyrim sieht ja ganz gut aus und soll ja einiges besser machen als Oblivion.

Ja genau die hab ich auch gekauft. Konnte ich auf Steam aktivieren obwohl ich schon Skyrim ohne DLCs drauf hatte.

Für Enderal braucht man die DLCs nicht. Um die Special Edition kostenlos zu bekommen schon.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Downloadgeschwindigkeit liegt bei mir bei 70kb/s ... WTF.
35 h für 7,8Gb.

Habe gerade meinen Router mit wüst obzönen Ausdrücken beschimpft. Dann habe ich aber festgestellt, das alle aktuell solche Probleme haben. Server überlastet.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Habe gerade meinen Router mit wüst obzönen Ausdrücken beschimpft. Dann habe ich aber festgestellt, das alle aktuell solche Probleme haben. Server überlastet.

Und deswegen sagen auch fast alle: Nutz Torrent
Da gehts flott.
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Ging bei mir gar nicht.

PS: Habs hingekriegt und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Wo und wie kriegt man bitte den/die Downloads ???
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Wo und wie kriegt man bitte den/die Downloads ???

Ist ja auch nicht so, als wären da im Artikel 5 (!) verschiedene Seiten für Downloads verlinkt :rollen:
Update 1: Auf der Webseite von Enderal laufen die Vorbereitungen für den Launch auf Hochtouren. So gibt es nun die für das Spiel nötige Installationsdatei, die rund acht Gigabyte groß ist, als Preload auf diversen Downloadortalen. Dort sind aber noch nicht überall die Dateien verfügbar.

 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Hat noch jemand Probleme mit dem Launcher?
Ich bekomme einfach keiner Verbindung mit dem Update Server -.-
 
AW: Skyrim Enderal: Release Anfang Juli, Launch-Trailer veröffentlicht

Hab grad nochmal im Offiziellen Forum geschaut und da gibt's wohl tatsächlich mehrere die Probleme damit haben (Ich versuchs btw schon seit gestern :D )
Als Lösungsvorschlag welcher wohl auch bei einigen funzt wird angegeben seine Firewall zu deaktivieren.
Ich werde das mal mit meiner Bitdefender Firewall versuchen nach der Arbeit und melde mich nochmal falls es noch wen interessiert :)
 
Zurück